Kochen mit HuntingPython

Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
2.750
Joe super!


aber entnehme ich deinen Beiträgen das du an besagtem Wochenende im Mai für uns 3 Tage kochen willst...

:biggrin::bye:
 
Registriert
28 Jun 2013
Beiträge
303
@Joe sieht alles verdammt lecker aus!!

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.121
@ Joe
Äääh, bist Du jagender Koch? Oder kochender Jäger?
Sieht ja nicht nur gut aus, sondern spitze!
 
Registriert
5 Dez 2006
Beiträge
154
Dann mal ein paar von mir, zuerst Roulade vom Reh
26419344lk.jpeg

dann hätten wir bei Niedrigtemperatur gegarte Hochrippe vom glücklichen Galloway, vorher
27069126bw.jpg

nacher
27069136oz.jpg

Rehrücken auf geschmortem Weißkohl
24456348rj.jpeg

geschmorte Keule vom Frischling
24759626ic.jpeg

geschnetzeltes Rehfilet mit Steinpilzrahm
16178093fw.jpg

Rehburger
15511322ag.jpg
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.977
Wenn mich meine Kunden Fragen ob ich Ihnen nicht einen Besonderen Tipp für die Zubereitung von Wildbret habe, schauen immer alle verdutzt wenn ich sage, Koch worauf du Lust hast und ersetzte einfach nur das gängige Fleisch durch Hochwertiges Wildbret.
Da schauen die meisten immer etwas verdutzt, aber sind hinterher immer völlig angetan.
Ist bei den meisten so und Wild geht ja nur als Festagsbraten und sowieso nur im Herbst/Winter.....
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.278
dann hätten wir bei Niedrigtemperatur gegarte Hochrippe vom glücklichen Galloway,


27069136oz.jpg


Rehburger
[/QUOTE]

Respekt !! Ich tät jetzt mal sagen auf den Punkt gebracht :28:
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.727
In der Tat, sieht sehr lecker aus!

Wurde die Hochrippe nach dem Niedriggaren noch kurz gegrillt? Sieht aussen knusprig aus!
 
Registriert
4 Sep 2013
Beiträge
1.096
Anhang anzeigen 45390
Lendchen vom Reh an Polenta mit Vegetarierfutter ...


Letzteres war offensichtlich so lecker daß Robin sich noch was vom Tisch geklaut hat ...
Anhang anzeigen 45391

So wird er nie ein ernstzunehmender Jagdhund... :biggrin:
Was a Schand' , Mei Hund klaut Salat ... Mei Lehm' is verpfuscht ... :bye:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Okt 2012
Beiträge
838
Ein kurzer Zwischenstand: Bei mir kamen so lange keine Rezepte mehr, da mein Strom ausgefallen war als ich für mehr als eine Woche abwesend war und somit auch meine Tiefkühltruhe. Ich durfte dann schön 5 kg Frischlingskeule und - rücken wegwerfen, sauber portioniert in 300g Portionen :( dieses Wochenende kommt aber wieder neues Fleisch und damit auch neue Rezepte. Weidmannsheil, viel Spaß bei der Kocherei und frohe Ostern.

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
 
Registriert
9 Okt 2012
Beiträge
625
Ein kurzer Zwischenstand: Bei mir kamen so lange keine Rezepte mehr, da mein Strom ausgefallen war als ich für mehr als eine Woche abwesend war und somit auch meine Tiefkühltruhe. Ich durfte dann schön 5 kg Frischlingskeule und - rücken wegwerfen, sauber portioniert in 300g Portionen :( dieses Wochenende kommt aber wieder neues Fleisch und damit auch neue Rezepte. Weidmannsheil, viel Spaß bei der Kocherei und frohe Ostern.

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk


Ach du heilige Scheiße, das is nich gut.:no:

Wenn mir das momentan Passieren würde, wären bestimmt 100Kg Wildbret am Arsch. Ich glaub ich muss mehr essen:lol::lol::lol:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
551
Besucher gesamt
677
Oben