Fährten und Spuren

Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
2.598
Die Heym Hyäne, welche dir nachts eine SR30 liefern wollte, doch du hast die Türe nicht geöffnet?


(weil es keine Sako war)
 
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Tömrer - sieht ganz nach Audi Quattro aus:lol:
 
Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.036
...also auf dem dritten Bild, ganz eindeutig, ein Audi Quattro...auf Goodrich 205/45R15

;-)

Gruß

HWL
 
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Aber noch nie hat ein "X" irgendeine Bedeutung gehabt ( Indiana Jones in "Der letzte Kreuzzug"):roll:
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Und ich dachte es gibt hier auch einige Jeger;-)

Ich bin mir fast sicher das es ein Luchs war (Gaupe) sieh Anhang.

Sind noch mehrere meiner Meinung?




Remy hat naturlich Recht!:thumbup:
Ford Ranger Splash, Pickup, 98 Modell, BF Goodrich Mud Terrain T/A, mit Spikes

Audi Quattro:unbelievable::thumbdown::no:

tømrer
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Ford Ranger..... oh Gott...das gibt Punkteabzug in der B-Note!!!

:cool:

Gruß

HWL

Ich brauche ein Fahrzeug auf dem ich Schafe fahren kann, Zaunphaehle und Schafdraht, Futterzusatz und Heu, ein geschossenen Elch, Hirsch oder Reh mitnehmen kann. Es muss Betong und Sand, Werkzeug, Seile und Motorsaegen transportieren. Das Auto muss Gelaendegengig sein und ein Kratzer darf nichts ausmachen, wenn es im Wald gefahren wird. 50 cm tiefe Baeche und Moor darf ihm nichts ausmachen.
All das tut der alte Pickup und das brauche ich.

Was ich nicht brauche ist ein Audi Quattro als P....verlaengerung.

Hattest du ein Gedanken was meine Frage betrifft?

tømrer
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Keine Ahnung, die gibt es bei uns nicht, bei Dir vermutlich auch (bald) nicht mehr.

Remy


Lizensjakt! Wir arbeiten daran;-).

Luchse sind freigegeben in bestimmten Gebieten. Ich bin als Lizensjeger registriert und wenn ich die Moeglichkeit habe.....

tømrer
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Ich habe mit den Burschen zwar sehr wenig Erfahrung und sehe die Bilde rnur auf einem kleinen Schirm, aber ich würde da auf Luchs tippen. Bei Hund dürften die Nägel nicht fehlen.

Viele Grüße

Joe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
502
Besucher gesamt
630
Oben