Fährten und Spuren

Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.036
Ich brauche ein Fahrzeug auf dem ich Schafe fahren kann, Zaunphaehle und Schafdraht, Futterzusatz und Heu, ein geschossenen Elch, Hirsch oder Reh mitnehmen kann. Es muss Betong und Sand, Werkzeug, Seile und Motorsaegen transportieren. Das Auto muss Gelaendegengig sein und ein Kratzer darf nichts ausmachen, wenn es im Wald gefahren wird. 50 cm tiefe Baeche und Moor darf ihm nichts ausmachen.
All das tut der alte Pickup und das brauche ich.

Was ich nicht brauche ist ein Audi Quattro als P....verlaengerung.

Hattest du ein Gedanken was meine Frage betrifft?

tømrer

...deine Fähigkeit einen Scherz zu erkennen erscheint mir eher etwas eingeschränkt....

https://www.youtube.com/watch?v=2sdSUNhoLRE

:cool:

Gruß

HWL
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Letzter Satz dazu: Und mit dem Audi Quattro fährst Du den Holmenkollen von unten nach OBEN rauf :lol:!
 
G

Gelöschtes Mitglied 16162

Guest
Heute an der Kirrung.

31687600jl.jpg
ca. 30cm, unbehaart.
Was kann das sein?
 
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Wenn Du das in Norwegen aufgenommen hast würde ich sagen, das ist von ... (nö, ich sage es jetzt nicht), aber wenn hier in Deutschland aufgenommen, behaupte ich mal, es ist von Remy, der auf norwegische Art die Kirrungen kontrolliert:lol:
 
G

Gelöschtes Mitglied 16162

Guest
Ein Remy? Hier im tiefsten Bayern?
Der hinge schon längst als Schulterpräparat überm Kamin.
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
:help:Sasquatch ....??? an der Kirrung ....Jungtier, bei 30cm sehr jung ...:roll:...!!!
Grüße + WMH , Olli
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Ein Remy? Hier im tiefsten Bayern?
Der hinge schon längst als Schulterpräparat überm Kamin.

Ich war zwar neulich in Bayern (bzw Franken, nur um sicher zu gehen das ich nächstes mal nicht mit auf der Strecke liege) aber ich war da weder Barfuß noch lag Schnee:unbelievable:
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
...deine Fähigkeit einen Scherz zu erkennen erscheint mir eher etwas eingeschränkt....

https://www.youtube.com/watch?v=2sdSUNhoLRE

:cool:

Gruß

HWL

Hei,
um mich etwa auf ein deutsches Jaktforum vorzubereiten, habe ich mir Buecher von Herrman Lons, Kurt Knaak, Hans Otto Meissner und Joachim Eilts gekauft.
Walter Frevert, Karl Snethlage und Robert Heitkamp habe ich auch gelesen.
Dies lange bevor ich mich hier angemeldet habe.

Ich muss allerdings einraeumen, das ich mich ganz eindeutig zu wenig mit der deutschen Automobilwerbung der 1980 Jahre beschaeftigt habe.
Es war mir deshalb nicht moeglich, deinen Scherz als solchen zu erkennen. Ich bitte dieses Versaeumnis zu entschuldigen.


Heute an der Kirrung.

31687600jl.jpg
ca. 30cm, unbehaart.
Was kann das sein?

Homo sapiens? Vermutlich feminin, wegen der schmalen Form. Sicherer koennte ich es sagen wenn der Abstand der Spuren angegeben waere.

tømrer
 
G

Gelöschtes Mitglied 16162

Guest
Nun ab ich ihn gesehen, den Plattfuß.

Männlich, 1,89m, 96kg.
Er stand heute Morgen im Spiegel vor mir.;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
109
Zurzeit aktive Gäste
512
Besucher gesamt
621
Oben