Winter in den Ammergauer Bergen

Registriert
28 Feb 2010
Beiträge
261
Bei mir erscheint nach einigen Sekunden:

Der Inhalt kann leider nicht abgespielt werden!
 
Registriert
18 Okt 2016
Beiträge
439
Habe ich zufällig gesehen, als es im BR lief: klasse Dokumentation. Da scheint die Welt noch in Ordnung zu sein! :)
 
Registriert
12 Nov 2014
Beiträge
3.592
Habe ich zufällig gesehen, als es im BR lief: klasse Dokumentation. Da scheint die Welt noch in Ordnung zu sein! :)

Naja, wie man es nimmt, das ist der Forstbetrieb, der wegen zuvielen 3er Hirschen angezeigt wurde, der ständig angegangen wird wegen Jagden in der Sanierung...

Den "Klosterförster" kannte ich persönlich, es war ein sehr guter und großzügiger Freund und es war immer ein Vergnügen mit ihm zu jagen, egal ob auf Gams bei ihm, auf Säu bei uns, auf Enten, Hasen etc. Leider verstarb er vor etwa 5 Jahren. Die Dokumentation wurde bereits 2010 gedreht, aber ich geb Dir Recht, es wurden viele schöne Bilder und typische Bergler in ruhigen Bildern gezeigt. Nichts polemisches.
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.126
Wunderbarer Film. Mir geht das Herz auf. Herrlich.
Auch Kameraführung und Stimme/ Fragen des Interviewers sind 1a.
Schlagfertig der Mönch auf die Frage, ob er für besseres Wetter nicht bei Gott mal angefragt hätte: Na sicher, aber da oben war immer besetzt.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
729
Besucher gesamt
855
Oben