Pulsar neue Nachtsichtvorsatzgeräte F 135/155

Registriert
9 Apr 2014
Beiträge
125
Auf egun läuft in ein paar Stunden eines aus und es ist schon bei 1730€ :unbelievable:
Echt krank was da abgeht....
 
Registriert
29 Dez 2017
Beiträge
62
Da ich so ein Gerät brauche und es mir egal ist von welchem Händler in der EU hab ich mal einige in verschiedenen Ländern angeschrieben und ein bischen rumrecherchiert (D, H, A, N, S, NL, B, L, I, DK, GB). Sind nicht alle Länder, aber doch ein paar.
Keiner der Händler hatte eines lagernd und wartet auf Lieferung - Wartelisten.
Es gäbe Bestellstop durch PULSAR für Generalimporteure und somit Händler.
Alle Bestellungen wären produziert. PULSAR warte noch auf Teile von Zulieferern.
Fertigstellung der Geräte werde im Mai wieder aufgenommen.
Rückstand Händler Bestellungen in D wohl 2000 Stk.
Auf Nachfrage bei PULSAR hat mir der Salesmanager den Unterschied des F und FN und warum das F nicht nach D geliefert wird erklärt und an HUPRA (Generalimporteur D) verwiesen.
HUPRA hat die 135/155 nicht auf der Homepage, zumindest hab ich nichts gefunden. Wer aber eine Musikuhr mit CCCP Hymne will, kann die dort ordern.

Mal schauen, wann ich dann mal drankomme wenn der Berg abgebaut ist. Will nämlich nicht ins Blaue auf Warteliste bestellen.
Wenn einer ein 155 hat und hergeben will - mir sagen :)

Chuck
 
G

Gelöschtes Mitglied 9073

Guest
So wie Pulsar die Marktwirtschaft verstanden hat, wird es wohl noch vor Bedienung der Bestellungen ein Nachfolgemodell geben, was man auch nicht liefern kann. Irgendwann werden die Händler dann nur noch Listen führen, alte und neue :biggrin:
 
Registriert
6 Feb 2011
Beiträge
36
Da ich so ein Gerät brauche und es mir egal ist von welchem Händler in der EU hab ich mal einige in verschiedenen Ländern angeschrieben und ein bischen rumrecherchiert (D, H, A, N, S, NL, B, L, I, DK, GB). Sind nicht alle Länder, aber doch ein paar.
Keiner der Händler hatte eines lagernd und wartet auf Lieferung - Wartelisten.
Es gäbe Bestellstop durch PULSAR für Generalimporteure und somit Händler.
Alle Bestellungen wären produziert. PULSAR warte noch auf Teile von Zulieferern.
Fertigstellung der Geräte werde im Mai wieder aufgenommen.
Rückstand Händler Bestellungen in D wohl 2000 Stk.
Auf Nachfrage bei PULSAR hat mir der Salesmanager den Unterschied des F und FN und warum das F nicht nach D geliefert wird erklärt und an HUPRA (Generalimporteur D) verwiesen.
HUPRA hat die 135/155 nicht auf der Homepage, zumindest hab ich nichts gefunden. Wer aber eine Musikuhr mit CCCP Hymne will, kann die dort ordern.

Mal schauen, wann ich dann mal drankomme wenn der Berg abgebaut ist. Will nämlich nicht ins Blaue auf Warteliste bestellen.
Wenn einer ein 155 hat und hergeben will - mir sagen :)

Chuck

Schließe mich an, wer eines hat, es los werden will, schreibt mir eine Nachricht . Kann auch ein 55 oder 75 iger sein
 
Registriert
28 Okt 2017
Beiträge
374
Schnauze voll, eben all meine 155-Bestellungen in D und Litauen abgesagt. Wenn ein Hersteller jahrelang nicht in der Lage ist, bestellte Geräte zu fertigen, wie wird dann erst der Service aussehen? Und dann noch nicht mal in der Lage, ein griffiges Statement abzugeben. So eine Geschäftspolitik muß ich nicht fördern. Abgesehen davon, ist es würdelos, so lange auf ein Produkt zu warten. Bissi wie das anstehen nach Bananen in der Zone früher.

Ich schau mir jetzt mal das Nitesite an.
 
Registriert
11 Dez 2010
Beiträge
1.042
Nitesite ist schon fein, habe ich ja selbst seit bald zwei Jahren. :biggrin:

das 155 ist aber etwas komfortabler, daher warte ich jetzt, ausgestattet mit dem Nitesite, schön darauf dass Pulsar irgendwann liefern kann.

Pulsar ist immer noch eine kleine Firma, da kann sowas schonmal vorkommen. Kenne ich, als Onlinehändler in anderem Bereich, von anderen Firmen auch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Ich habe heute eine Mail bekommen, es wäre nun lieferbar.

edit:

Habe auf der HP des Händlers nachgesehen... "Datum 24.05.18: ACHTUNG: Nachdem Aufspielen eines Updates wurden ohne unser Einwirken an alle Interessenten eine Verfügbarkeits-E-Mail versendet. Hierbei handelt es sich um ein Systemfehler. Sehen Sie bitte von telefonischen Anfragen oder E-Mails ab. "

:lol:
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Ich habe heute eine Mail bekommen, es wäre nun lieferbar.

edit:

Habe auf der HP des Händlers nachgesehen... "Datum 24.05.18: ACHTUNG: Nachdem Aufspielen eines Updates wurden ohne unser Einwirken an alle Interessenten eine Verfügbarkeits-E-Mail versendet. Hierbei handelt es sich um ein Systemfehler. Sehen Sie bitte von telefonischen Anfragen oder E-Mails ab. "

:lol:

Ist doch jetzt "in" mit den Fake news:p
 
Registriert
29 Dez 2017
Beiträge
62
Gestern hat mich der Pulsar Salesmanager ein zweites mal angeschrieben - ich übersetze mal:
"Das FN155 ist extrem hoch nachgefragt, Lieferungen sind limitiert und können längere Zeit in Anspruch nehmen. Bitte HUPRA nocheinmal kontaktieren, damit die Ihnen helfen können."
Ich werde die original Pulsar mail an HUPRA weiterleiten und dann berichten.

Chuck
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Nach einem guten halben Jahr in Gebrauch kann ich euch sagen, dass das warten sich lohnt.

Auch alle anderen dienes sich mal ausgeliehen oder angesehen haben waren positiv überrascht. Auch solche, die deutlich teurere WBK oder NSG in Gebrauch haben.
 
Registriert
29 Dez 2017
Beiträge
62
Nach einem guten halben Jahr in Gebrauch kann ich euch sagen, dass das warten sich lohnt.

Auch alle anderen dienes sich mal ausgeliehen oder angesehen haben waren positiv überrascht. Auch solche, die deutlich teurere WBK oder NSG in Gebrauch haben.

Wortspiel:
Dann laß und das "warten" doch tauschen - soll sich für Dich auch "lohnen" :biggrin:
So von "MFG1" an "322" - beide nimmer!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
490
Besucher gesamt
500
Oben