Steel Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Und wem das zu viel ist: Für 148€ bekommt man einen verstellbaren. Akzeptabler Preis m.M. nach.
 
A

anonym

Guest
Deine Antwort '' Exakt 137,55 Grad Celsius, bestimmt durch Fühlprobe mit der Hand '' das ist eine 100%tige LÜGE '', und sowas sollte man hier nicht schreiben, kennst Du überhaupt die Forum Regel ?? Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag.

Servus - 8,5mm M.M.
 
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
16
Mit welchem bleifreien Geschoss habt ihr denn gute Erfahrungen gemacht mit der Steel Action? Ich meine eher die Präzision aus der Waffe als die Wirkung auf das Wild ;-)
 
Registriert
11 Dez 2010
Beiträge
1.042
Barnes TTSX und LOS HT sind meine Favoriten, beide 150gr. 168gr ist mir in 308 bleifrei zu schwer, die gehen dann nicht mehr so gut auf, finde ich.
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Gibt es Erfahrungen zum Direktkauf beim Hersteller? Da im November ein Termin um Köln anstehen könne, böte sich eine Information vor Ort an.
 
Registriert
31 Mrz 2011
Beiträge
4.627
Habe jetzt mal eine paar Probeladungen mit 150 grn GMX geladen. Bei Zug-Feld-Berührung abzüglich 0,5 mm bin ich bei eine OAL von ca. 73,1 mm (bitte jeder bei sich selber ausmessen, wann er mit dem gewünschten Geschoss vorne aneckt, und keinesfalls einfach meine Werte übernehmen). Lässt sich aber problemlos in dieser Länge in das Magazin laden und repetieren. Versuche nächste Woche auf den Stand zu kommen.
 
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
16
Habe jetzt mal eine paar Probeladungen mit 150 grn GMX geladen. Bei Zug-Feld-Berührung abzüglich 0,5 mm bin ich bei eine OAL von ca. 73,1 mm (bitte jeder bei sich selber ausmessen, wann er mit dem gewünschten Geschoss vorne aneckt, und keinesfalls einfach meine Werte übernehmen). Lässt sich aber problemlos in dieser Länge in das Magazin laden und repetieren. Versuche nächste Woche auf den Stand zu kommen.

Ich versteh nur Bahnhof :p
 
Registriert
31 Mrz 2011
Beiträge
4.627
Bist kein Wiederlader? Bedeutet, dass das Geschoss einen Weg von 0,5 mm zurücklegt, bevor es Kontakt mit dem Zug-Feld-Profil hat.
 
Registriert
18 Mai 2006
Beiträge
2.003
Hat schonmal jemand ein Zeiss HT 3-12x56 mit den 14mm Recknagel-Weaver-Ringen auf die Steal Action montiert? Müsste passen, oder? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
733
Besucher gesamt
855
Oben