Steel Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.307
Registriert
24 Nov 2013
Beiträge
2.524
Ich finds schon mutig in der heutigen Zeit eine Waffe ohne wählbaren Kunststoffschaft auf den Markt zubringen.

Bin sehr gespannt ob es 2018 was wird.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Die Frage die ich mir eher Stelle: Wäre es nicht klüger gewesen sich einen Partner zu suchen für den Kunststoffschaft?

Mit Odenwald hat man ja den GRS Style Schaft. Der war Recht schnell nach Markteinführung verfügbar, eben weil man ihn nicht selber produziert hat. Beim Kunststoffschaft geht man ja jetzt einen eigenen Weg (wobei da bei Spritzguss, Formenbau etc auch andere Firmen involviert sein werden) und das dauert eben länger. Für manch einen mittlerweile wohl auch zu lange. Auch weil es Mal hieß das er Anfang 2018 schon verfügbar sein soll.
 
Registriert
16 Dez 2013
Beiträge
18
Hallo,

wie pünktlich sind die Jungs bzgl. Liefertermin? Meine war auf KW15 zugesagt. Leider noch nix da.....warten fällt mir immer schwer :)
 
Registriert
30 Jan 2018
Beiträge
84
Meine sollte KW 17 kommen, kam letzte Woche schon, habe allerdings auch ordentlich genervt:biggrin::biggrin::biggrin:
Nun noch Rohr rauf und los gehts:roll:
 
Registriert
26 Jul 2005
Beiträge
2.985
Meine kommt KW 22. 8,5 x 63. Bin sehr gespannt :)
Dann geht sie sofort zum Schäfter. Höhenverstellberer Rücken brauchts.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Hast du mal mit ZF angeschlagen?
Selbst Ringe mit BH 22mm würden bei mir noch gehen mit Standartschaft.
 
Registriert
16 Dez 2013
Beiträge
18
Ich war zuerst auch skeptisch...weil der Schaft so niedrig ausschaut und ich normal den hohen Schaftrücken meiner Sauer 202 gewohnt war.
Der Schaft ist garnicht so "niedrig" der wirkt nur so durch die gerade Form.

Die Waffe die ich ausprobieren durfte hatte eine Dentler Montage (gefällt mir persönlich garnicht...da sehr hoch) und der Anschlag hat trotzdem super gepasst.

Ich werde eine Z6i mit Innomount-Montage verwenden. Bin schon gespannt....sollte aber passen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
441
Oben