Rot-Grün in NRW und Tschüß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
21 Apr 2014
Beiträge
1.810
Leider traue ich der FDP zu als H*re eine Ampel zu ermöglichen... :/
Machen die mit Blick auf die Bundestagswahl nicht!

Mit den briefwahl Ergebnissen könnte die linke raus sein.
(In den Briefen liegt deren schnitt deutlich schlechter)
Dann reicht es für schwarz gelb

Gesendet von meinem SM-G800H mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Apr 2015
Beiträge
931
Mit den briefwahl Ergebnissen könnte die linke raus sein.
(In den Briefen liegt deren schnitt deutlich schlechter)
Dann reicht es für schwarz gelb

Ach, was wäre das schön, wenn wenigstens eine extremistische Kleinpartei aus dem Landtag fliegt..

Und ja, Lindner macht gerade den Schein, wie gesagt hat er sich mit seiner Partei mehrfach sehr klar gegen das ÖJG positioniert.

Die CDU hat sogar Leute aus den Hegeringen hier in den Landtag eingeladen, um denen klarzumachen, wen sie wählen müssen um das ÖJG loszuwerden, von der Volksinitiative und entsprechender Berichterstattung im Mitgliederblatt des LJV mal ganz zu schweigen.

@Teufelsmoorer:
Gesetze werden soweit ich weiss nicht einfach zurückgenommen, sondern durch "bessere" und "modernere" Gesetze ersetzt, in denen dann im Zweifel das Gegenteil steht. Siehe Anscheinswaffenparagraph.
 
Registriert
21 Apr 2014
Beiträge
1.810
19:22
Die linke laut ZDF nicht drin, somit hat Schwarz gelb die absolute Mehrheit !

Gesendet von meinem SM-G800H mit Tapatalk
 
Registriert
1 Jan 2010
Beiträge
8.842
Die Vernunft des Wählers hat schon seltsame Sachen zuwege gebracht, aber hier könnte es tatsächlich vernünftig gelaufen sein.
Aus Ferne Glückwunsch an das bürgerliche Lager in NRW und ich hoffe zugleich, dass Schwarzgelb das Jagdgesetz nicht korrigiert, um Versprechen bei Hegeringen umzusetzen, sondern nur dort, wo Remmel über das Ziel hinausgeschossen ist.
 
Registriert
31 Jul 2011
Beiträge
554
Wo ist das Bild, wo Remmel nach der Verabschiedung des neuen Landesjagdgesetzes grinsend einen Jägermeister trinkt ?

Wer zuletzt lacht, lacht am besten ....

Mein Selfie für Herrn Remmel
c64d46acef47bbcfdb8801f80aa90642.jpg



Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Registriert
18 Apr 2017
Beiträge
3.940
Horrido!

Jetzt wird es für die Jagd/Jägerei besser in NRW!
Remmel ist abgewählt,top :thumbup:

Linke 4,9 :thumbup: 19.55 Uhr
 

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
Remmel bekam gerade eine Erwähnung auf ARD - als "Anti-Held" :D
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Ein klares Zeichen des Wählers, dass Stimmvieh hat wohl doch nicht alles vergessen.....

Perfekt wäre es gewesen, wenn unser grünen "Freunde" an der 5 % Hürde gescheitert wären....

In den Bundestag werden sie einziehen, fragt sich mit welchem Ergebnis.

Schaun wir mal....


Remy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
534
Besucher gesamt
692
Oben