Der Drilling von Norbert Klups

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 12512
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 12512

Guest
Hallo zusammen,

bevor jemand das Buch "Der Drilling von Norbert Klups", jetzt noch antiquarisch oder auf eBay für fast 200 Euro kauft, fragt mal Euren Buchhändler. Ende Oktober kommt die Neuauflage für 50 Euro.

Gruß an alle Freunde des Drillings :biggrin:
 
Registriert
28 Mai 2003
Beiträge
2.005
Hallo zusammen,

bevor jemand das Buch "Der Drilling von Norbert Klups", jetzt noch antiquarisch oder auf eBay für fast 200 Euro kauft, fragt mal Euren Buchhändler. Ende Oktober kommt die Neuauflage für 50 Euro.

Gruß an alle Freunde des Drillings :biggrin:

So ein Pech aber auch. Ich hätte das Buch verkauft, jedoch nicht für 50 Euro...
 
Registriert
25 Dez 2009
Beiträge
3.038
Ich hatte mir mal die extrem schlecht ins Englische übersetzte Auflage geholt, als es diese noch zu kaufen gab.

Wäre vielleicht mal eine Investition wert, damit es sich etwas ästhetischer liest.
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Registriert
22 Mrz 2016
Beiträge
2.834
Hallo zusammen,

bevor jemand das Buch "Der Drilling von Norbert Klups", jetzt noch antiquarisch oder auf eBay für fast 200 Euro kauft, fragt mal Euren Buchhändler. Ende Oktober kommt die Neuauflage für 50 Euro.

Gruß an alle Freunde des Drillings :biggrin:


Wahnsinn, hätte nicht gedacht, dass dieses Buch so einen Wert hat. Habe es im Schrank stehen, hatte es damals im Jagdkurs als Preis bekommen.

https://www.rebuy.de/verkaufen/der-...gdlichen-universalwaffe-norbert-klups_1699214 bezahlt ja nicht viel dafür...
 
Registriert
30 Dez 2016
Beiträge
3.060

Das geht aber günstiger!!!
smaulis_0101.gif
(288,90€)
https://www.booklooker.de/Bücher/No...er-jagdlichen-Universalwaffe/id/A02fJKAD01ZZK
 
Registriert
17 Sep 2013
Beiträge
444
Hab beim Heel-Verlag nachgefragt, soll sich um ein fast komplett neues Buch handeln. Überarbeitet, erheblich erweitert, neue Fotos und großes Format im Schuber. Ist das erste Buch einer 4er Reihe von Waffenbüchern, nächstes ist Doppelbüchsen. Da ich von Heel schon mehrere Bücher habe, ist zu erwarten, das das gut wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
570
Besucher gesamt
702
Oben