German Precision Optics

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4508
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 4508

Guest
Und noch ein neuer(s) Stern(chen) am Optik-Himmel: http://gp-optics.com/

Im Programm sind u.a. von den Daten her sehr praktikable Zielfernrohre mit 3-fach Zoom und sogar ohne Leuchtabsehen :thumbup:.
Leider alle mit Absehen in der zweiten BE. Schade.
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
2.101
Seite ist aufwendig gemacht :thumbup:

Ist mir aber nicht sympathisch. Ein rein englischer Auftritt heißt für mich kein Interesse am deutschen Markt...
 
Registriert
21 Jun 2017
Beiträge
268
Sitzen aber in Deutschland.
Scheinen in Lizenz fertigen zu lassen und sich um den Vertrieb zu kümmern
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Gibts die Seite auch in Deutsch?!?!
 
Registriert
27 Nov 2015
Beiträge
676
Das ist in meinen Augen nur ein Vertreter für die kanadische Firma.
Mehr nicht.
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
2.101
Gerade weil sie den Vertrieb in Deutschland übernehmen und im Impressum ne deutsche Adresse angeben irritiert mich der rein englischsprachige Auftritt...
 
Registriert
21 Jun 2017
Beiträge
268
Gerade weil sie den Vertrieb in Deutschland übernehmen und im Impressum ne deutsche Adresse angeben irritiert mich der rein englischsprachige Auftritt...

Die Seite hat kein Impressum, was das ganze mal schon fragwürdig macht, das ist ein Kontakt.
Das Impressum muss von jeder Seite erreichbar sein und hat noch einen anderen Inhalt wie ein Kontakt, z.B. eine Steuer ID
 
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.293
Na klar gibt es einen Imprint...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 4508

Guest
Der im Impressum genannte Richard Schmidt war wohl bis 2015 CEO von Zeiss Sport Optics.
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Nicht gefunden und auch kein ordentliches Impressum, nur eine Kontaktadresse

Bei Lutz Möller habe ich auch noch kein Impressum gefunden bzw. richtige Kontaktdaten oder bin ich nur blind?

Denke mal die Gläser hier werden irgendwo im asiatischen Raum günstig gefertigt, per Container verschifft und hier nur vertickert.
So wie es viele Anbieter machen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
113
Zurzeit aktive Gäste
451
Besucher gesamt
564
Oben