Viedos vom DJV ( Wildbrethygiene, abschwarten, zerlegen usw.)

Registriert
16 Jan 2016
Beiträge
57
Super Danke für den Tipp. :thumbup: Es gibt auch super Zerwirkvideos von Wildboar Fanatic. Vom aus der Decke schlagen bis zur küchenfertigen Verarbeitung. Sehr zu empfehlen. Einfach mal anschauen. Stand Anfangs mit dem Reh und dem Laptop neben dran in der Küche :lol: ....aber wie so oft. Übung macht den Meister.

Aus der Decke schlagen:

https://www.youtube.com/watch?v=MEciCtoyQMI&index=3&list=PLtyYeCl3g1FjWVKmXc4nnizPwDfLcespz

küchenfertig zerwirken:

https://www.youtube.com/watch?v=_xAwjgDNERk&index=1&list=PLtyYeCl3g1FjWVKmXc4nnizPwDfLcespz

Waidmannsheil
CF
 
Registriert
16 Jan 2016
Beiträge
57
Das hab ich schon auch gesehen ;-) jeoch ist bei dem anderen Video eine hübsche weibliche Helferin dabei :lol:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
515
Besucher gesamt
663
Oben