Selbsthilfegruppe der Glücklosen Saujäger

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 15976
  • Erstellt am
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
@treemaster,
wie, keiner war es? als Jagdleiter weiß man doch wo jeder Schütze sitzt und wer welches Stück/Stücke liefert. Verstehe ich nicht.

Horrido
 
M

MeierHans

Guest
@ TM,
super Idee, ursprünglich wollte ich heute Abend raus,;-) und nun Regen, Regen, Regen,:sad: regen wir uns nicht auf :no: wir haben ja noch Schnaps:cheers:


Schlumpschütz, der seit 329 Tagen keine Sau gestreckt hat:help:

Wenn Du bei Regen nicht raus gehst und darauf hoffst, dass sich die Sauen zu Dir zum Schnaps einladen, wird das wohl auch noch weitere 3290 Tage so bleiben.:biggrin:

Sauwetter ist Sauenwetter!
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Besonders weil man jetzt ohne Mond und mit dunklen Wolken so viel sieht............
 
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
2.750
Geht Scho... Bei uns liegt Schnee...

wenn ich euch erzähle wie es bei mir mit den letzten 4 Begegnungen ausgegangen ist, schickt ihr mir Beileidskarten und das ganze drum und dran.

Manchmal ist es zum ....
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Baummarder, rantasten nur Mut

Du glaubst gar nicht was ich schon alles veranstaltet habe um endlich vom Ansitz eine Sau zu erlegen!

Zum Beispiel 600 Meter pirsch auf Socken und ich musste durch Disteln genützt hats nichts, kurz vorm Ziel hat mir ein Radfahrer die Tour vermaaselt:evil:
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Du glaubst gar nicht was ich schon alles veranstaltet habe um endlich vom Ansitz eine Sau zu erlegen!

Zum Beispiel 600 Meter pirsch auf Socken und ich musste durch Disteln genützt hats nichts, kurz vorm Ziel hat mir ein Radfahrer die Tour vermaaselt:evil:

Der hier viel zitierte M.G. würde sagen, konnte ja auch nichts werden, weil Du die Hose anbehalten hast:biggrin:

Horrido
 
Registriert
30 Dez 2016
Beiträge
3.060
...600 Meter pirsch auf Socken ... kurz vorm Ziel hat mir ein Radfahrer die Tour vermaaselt:evil:
Hat bestimmt weh getan, ohne Schuhe ...
smilie_krank_118.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Ohne hätte man mich am Ortsrand sonst wohl als Sittenstrolch verhaftet!
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Eisbaer du kannst mir glauben das war nicht angenehm aber das war es mir Wert!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
696
Besucher gesamt
829
Oben