Prechtl Katharina

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9162
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
Servus

Wer hat Erfahrungen mit im Betreff genannter Blockbüchse?
 
Registriert
22 Jan 2014
Beiträge
294
Gudde

Mach's doch direkt:
"Wer war in Salzburg und hat nach dem Preis gefragt?":twisted:

Homepage steht nix, nur auf Fratzenbuch und da bin ich nicht Mitglied...

Bear
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Was genau stört Dich an Prechtls 98er System?
Was ist z.B. bei FZH besser und warum?


WaiHei
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
@Oberbayer
Bist Du BüMa oder hast Du Dir Waffen mit neuem 98er System bauen lassen?


WaiHei
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Wird mittlerweile vom ehemaligen Mitarbeiter gefertigt, schau mal hier: http://www.hoekar-gmbh.de/html/mzh.html
HÖKAR Planungs - und Vertriebs - GmbH

Impressum:
HOEKER Planungs - und Vertriebs - GmbH
Wie heißen die denn nun?
Und wer mit "Webdesign" sein Geld verdient, der sollte vielleicht auch den Unterschied zwischen Binde- u. Gedankenstrich kennen ...
Steht (fast) alles ganz vorne im Duden - aber der ist wohl nicht "Klicki-Bunti" genug und hat zu wenig "aktive Inhalte" ...

Wie lästerte Werner "Tikki" Küstenmacher "Anno Rechtschreibreform" so schön?!:
"Für Deine Rechtschreibfehler kann ich Dir ja keine 5 mehr geben ... Deshalb bekommst Du sie jetzt für Deine geschmacklose Formatierung!" :p


WaiHei
 
Registriert
21 Jun 2017
Beiträge
56
Wie heißen die denn nun?
Und wer mit "Webdesign" sein Geld verdient, der sollte vielleicht auch den Unterschied zwischen Binde- u. Gedankenstrich kennen ...
Steht (fast) alles ganz vorne im Duden - aber der ist wohl nicht "Klicki-Bunti" genug und hat zu wenig "aktive Inhalte" ...

Wie lästerte Werner "Tikki" Küstenmacher "Anno Rechtschreibreform" so schön?!:
"Für Deine Rechtschreibfehler kann ich Dir ja keine 5 mehr geben ... Deshalb bekommst Du sie jetzt für Deine geschmacklose Formatierung!" :p


WaiHei

Naja, nur weil jemand für etwas Geld nimmt, heißt das ja nicht, dass er seinen Job beherrscht. Webdesigner darf sich ja jeder nennen. Die Website ist leider grottenhäßlich im Gegensatz zur Büchse.

Die Programmierer, die ich kenne, kennen den Unterschied zwischen Binde- und Gedankenstrich im Übrigen wirklich nicht :-D
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Prechtl Katharina ? Klang gut und bodenständig...schaust mal vielleicht ist ja ein Bild dabei.....und was isses? A Krachlattn!:no:
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Prechtls Systeme sind alleine von ihrer Form her schon nicht mein Ding. Die sind mittig deutlich zu "bauchig" und wenn weißfertig gekauft bedarf es noch deutlich mehr Nacharbeit wie bei FZH. Wobei die auch nachgelassen haben. Die aktuell besten, neuen 98er finde ich die Mayfair aus GB.
Bist Du ganz sicher, dass die Prechtl-Systeme auch wirklich von Prechtl waren?
Mindestens ein größerer früherer Kunde verwendet seit einiger Zeit keine Prechtl-Systeme mehr (und hat ganz vergessen das seinen Kunden auch mitzuteilen) und es gibt "Nachbauten", deren Passungen an entscheidenden Stellen schlechter sind.


WaiHei
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.044
Ja, da soll es ein paar merkwürdige Vorgänge geben ... :thumbdown:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
690
Besucher gesamt
819
Oben