Wie alt seid ihr?

Wie alt seid ihr?

  • bis 20

    Stimmen: 2 0,5%
  • 21-30

    Stimmen: 54 14,0%
  • 31-40

    Stimmen: 104 26,9%
  • 41-50

    Stimmen: 94 24,4%
  • 51-60

    Stimmen: 96 24,9%
  • 61-70

    Stimmen: 30 7,8%
  • über 70

    Stimmen: 6 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    386
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Das dauert zum Glück noch ein paar Jahre bis ich die 30 dann hinter mir hab ;-) solange ich noch die Jahre und nicht die Tage bis zur Rente zählen darf bin ich nicht alt:)
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Das geht ja noch, ich wurde vorhin daran errinert, dass ich in gut 2 Monaten zum Komposti werde!
Zur Erklärung : Bezeichnung für Leute über 30:sad: irgendwie fühle ich mich seit dem alt..............

Pass bloss auf, falls Du mal zum Arzt musst. Der verschreibt Dir Moorbäder. Die helfen zwar nicht, Du gewöhnst Dich aber schonmal an den Geruch von feuchter Erde ..
:twisted:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Naja in deinem Alter kannst Du ja schonmal Probeliegen, damit Du dich schonmal daran gewöhnen kannst:p
 
G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
Speziell fürs weibliche Geschlecht gilt übrigens der Leitsatz: Man ist immer so alt, wie man sich anfühlt...
 
Registriert
27 Mrz 2005
Beiträge
1.976
47 Jahre, 26Jahresjagdscheine und noch gefühlt ewig bis zum freien Willen der Zeiteinteilung.


A.
 
Registriert
22 Apr 2015
Beiträge
933
Um mal die leicht eitlen Altersaussagen hier um eine zu bereichern:

Vor 4 Jahren klingelte es und nachdem ich aufgemacht hatte kam ein Herr im Anzug an unsere Tür, sah mich und fragte völlig ernst, ob denn wohl meine Eltern da wären, er hätte ein tolles Angebot für einen DSL Anschluss.

Gottseidank war meine Frau in Hörweite und hat es mitbekommen, sonst würde mir das keiner glauben.

Ich bin (mal nachrechnen) 39 und habe vier Kinder. :roll: Die grüne Pappe habe ich erst seit drei Jahren, davor war nur Schiessen auf Pappscheiben im Verein angesagt.
 
Registriert
7 Jan 2017
Beiträge
126
ich bin 59 Jahre und fühle mich nicht alt. Nur wenn ich meine Enkel sehe weiß ich das ich keine 30 mehr bin
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
...
Vor 4 Jahren klingelte es und nachdem ich aufgemacht hatte kam ein Herr im Anzug an unsere Tür, sah mich und fragte völlig ernst, ob denn wohl meine Eltern da wären, er hätte ein tolles Angebot für einen DSL Anschluss.
...

... so ein abgekochter Hund, der wollte mit dem Trick deine Mutter kennenlernen. :cool:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
161
Zurzeit aktive Gäste
560
Besucher gesamt
721
Oben