nicht nur der Wolf wird uns im Revier fordern...

Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.115
Puuuh, ich weiß nicht - wenn ich wählen darf - ob mir da ein Rudel Wölfe nicht lieber ist :biggrin: Ohne Bild hätte mich der Beitrag wohl nicht so mitgenommen.


Grosso
 
Registriert
17 Aug 2016
Beiträge
304
Oh Mann, kann man da nicht eine kleine Warnung hinschreiben, bevor man das ahnungslos anklickt?
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Wenn es sich dabei um junge hübsche Damen gehandelt hätte, wären die Preise für JES in der Gegend jetzt sprunghaft angestiegen, so wird nur der Rettungsdienst an temporär erblindeten Jägern etwas verdienen:twisted:
 
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.541
In solchen Revieren, mögen diese auch noch so Wildreich sein, wird es schwer werden, kostenlose Begehungsscheine oder Abschüsse an den Mann zu bringen.:no:


Nochmal für alle diejenigen, die sich einfach nicht satt sehen können:

32625592pq.jpg



"Schwingt den Popo und die Schenkel, denn die Oma wünscht sich Enkel "



wmh

Jäger:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Mrz 2018
Beiträge
1.641
..... oh Mann:no: , jetzt wird das auch noch öffentlich gefördert , ich hab schon einige mal so ne Typen auf der Kamera, für mich ist das einfach Anhang anzeigen 62735nur pervers ,....
ho61
 
Y

Yumitori

Guest
Zum Gruße,

"Naturismus", aber Muttern trägt, wenn ich mich nicht täusche, Handschuhe für die walking-sticks, damit die Patschehändchen keine Bläschen kriegen. Und natürlich hat man ganz natürlich Socken an den Füßen, die wiederum in schicken Laufschuhen stecken, damit die wilde Natur den zarten Sohlen nix tun kann.


Das ist nicht pervers, das ist bekloppt - schlimm ist, dass der "Normalo" solche Typen hinzunehmen hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
..... oh Mann:no: , jetzt wird das auch noch öffentlich gefördert , ich hab schon einige mal so ne Typen auf der Kamera, für mich ist das einfach Anhang anzeigen 62735nur pervers ,....
ho61

Pervers war der Typ der sich erst nackig gemacht hat um sich dann in Brennesseln zu wälzen und sich zu allem Überfluss auch noch einen Strauß davon wie ein Handtuch durch die Kimme zog:lol: hab mich kaputt gelacht beim Ansitz:lol:
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.935
Wenn es sich dabei um junge hübsche Damen gehandelt hätte, wären die Preise für JES in der Gegend jetzt sprunghaft angestiegen, so wird nur der Rettungsdienst an temporär erblindeten Jägern etwas verdienen:twisted:
Eins wäre klar: du würdest noch weniger Sauen vom Ansitz erlegen:twisted:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Niemals mit zu wenig Munition aus dem Haus gehen;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
538
Besucher gesamt
677
Oben