Welttag des Waschbären, 7.Juni

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 7846
  • Erstellt am
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
62
Nur einen Tag vor dem Welthirntumortag und zeitgleich mit dem Tag der Apotheke...


Na dann ist ja alles gut.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

edit....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

Wann ist denn der Tag des Gehirnfurzes?

Teddy

musst Du googlen...

Was den Tag des Waschbären anbelangt, der wurde bei uns im Radio verkündet...

Ich kann da nix dazu :?

Jetzt habe ich mir aber gedacht: " ...vielleicht interessiert sich ja jemand dafür?"


Man kann diesen Tag ja .... feiern :what:
 
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
62
servus


naja, daruf wollte ich jetzt nicht explizit verweisen, denn Gehirntumor ist eine üble Sache.

In kürze naht der 3 monatige Todestag des Enkels meiner Gastgeber.. 7 Jahre alt, wurde er

Ich finde also Deinen Einwurf wenig witzig :thumbdown:


Naja ich habe es weder witzig gemeint noch etwas verharmlosendes geschrieben (mein herzliches Beileid an Deine Gastgeber).

Auch wenn es tragisch ist, befremdet es mich - wenn einige meinen für alles einen extra Gedenktag auszurufen - es schmälert die Tage die es Verdienen.

Abschließend noch der Hinweis, meine Schwester starb an einem Hirntumor. Nichts weshalb ich einen Tag des Tumors fordern würde
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Naja ich habe es weder witzig gemeint noch etwas verharmlosendes geschrieben (mein herzliches Beileid an Deine Gastgeber).

Auch wenn es tragisch ist, befremdet es mich - wenn einige meinen für alles einen extra Gedenktag auszurufen - es schmälert die Tage die es Verdienen.

Abschließend noch der Hinweis, meine Schwester starb an einem Hirntumor. Nichts weshalb ich einen Tag des Tumors fordern würde

ich habe meinen Beitrag editiert... ich weiss, Du kannst dafür nichts !

Mein Schock sitzt noch tief :?

:?
 
Registriert
11 Aug 2011
Beiträge
3.455
Der Niedersachsentag des Waschbären ist der 16 Okt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
667
Besucher gesamt
795
Oben