Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.936
Das ist sachlich richtig. Die P47 sieht auch deutlich "maskuliner" aus als eine P51 oder F4U. Heisst ja nicht umsonst "Donnerbolzen"😆
Alles eine Frage des Geschmacks, mir sind die 109, P51, Spit vom Äusseren gefälliger als zB Bearcat, Thunderbolt etc.

A.
Und nicht zu vergessen, was “Bubi“ mit der 109er erreicht hat....
 
Registriert
27 Mrz 2005
Beiträge
1.973
Na ja, im Englisch sprachigem Ausland könnte das zu Irritationen oder schlimmstenfalls dicken Klüsen sorgen.

A.
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Na ja, im Englisch sprachigem Ausland könnte das zu Irritationen oder schlimmstenfalls dicken Klüsen sorgen.

A.
BFBS (Radio, engl.) hatte immer Spass an Staumeldungen "Trafficjam near "Titz" " und Puffendorf bei Geilenkirchen ist auch für Zugezogene lustig genug...
"Dick" ist einfach nur DÄMLICH - für das Geld was profanes Werkzeug dort kostet hätte man mal einen Azubi fragen können.
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.936
BFBS (Radio, engl.) hatte immer Spass an Staumeldungen "Trafficjam near "Titz" " und Puffendorf bei Geilenkirchen ist auch für Zugezogene lustig genug...
"Dick" ist einfach nur DÄMLICH - für das Geld was profanes Werkzeug dort kostet hätte man mal einen Azubi fragen können.
Der Schornstein mit dem großen weißen DICK Schriftzug sorgt bei englischen sprachigen Besuchern auch immer für belustigung....
Nach ich schenk dir eins, aber nur wenn de mir versprichst damit durch San Francisco zu laufen, okay?
 
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.434
post2.jpg
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Immerhin hatten die Deutschen ein mal Recht: "public viewing" entsprach dem eigentlichen Sinn der Worte bei dieser WM:cool:
 
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
2.750
Der Schornstein mit dem großen weißen DICK Schriftzug sorgt bei englischen sprachigen Besuchern auch immer für belustigung....

Nach ich schenk dir eins, aber nur wenn de mir versprichst damit durch San Francisco zu laufen, okay?


... Dann musst du den Flug und die zwei Wochen Aufenthalt in San Francisco auch buchen und bezahlen. Sonst wird das nie was.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
706
Besucher gesamt
835
Oben