Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
BFBS (Radio, engl.) hatte immer Spass an Staumeldungen "Trafficjam near "Titz" " und Puffendorf bei Geilenkirchen ist auch für Zugezogene lustig genug...
"Dick" ist einfach nur DÄMLICH - für das Geld was profanes Werkzeug dort kostet hätte man mal einen Azubi fragen können.
Ich bin auch schon mal von Drangstedt über Nuttlar nach Fickmühlen gefahren. In echt, kein Scherz!
 
Registriert
13 Okt 2017
Beiträge
817
Die Bikinibilder von ihr sind gefaked gibt auch so etwas von Merkel, die suche ich aber jetzt nicht aus den Weiten des Webs. Diese würden auch eh nicht hierher gehören sondern eher in einen anderen Bilderthread hier im Forum.
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Nicht ganz. Das ist Coco Austin und die Bilder sind echt. ...

Kenne ich nicht. Aber die Teile sehen aus wie A.backen. Was ja wohl auch der Sinn sein soll. Jedenfalls laut Evolutionstheorie:

Die Frau zeigt dem Mann ihr Hinterteil, und der Neandertaler wird spitz. Da die Frau ja nicht ständig gebückt rumlaufen kann, um dem Mann ein Vermehrungsangebot zu machen, hat die Evolution die Form der Brüste so angelegt, dass sie den A.backen zum Verwechseln ähnlich sehen.
So kann die Frau auf den Mann zugehen und ihm sozusagen von Angesicht zu Angesicht ihr Hinterteil anbieten. Darin mag auch begründet sein, dass viele Männer heute noch auf pralle Gesäuge stehen ..
Aus dem gleichen Grund ist die Frau später zusätzlich dazu übergegangen, sich die Lippen zu färben. Da, wo der Busen den Hintern wiedergibt, geben die knallroten Lippen ebenso etwas wieder ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
465
Oben