WMH aus Kärnten

Registriert
20 Jun 2018
Beiträge
298
Grüße aus dem Süden,

ich bin Jungjäger, stamme jedoch aus einer Familie voller verrückter Jäger und scheinbar liegt das bei uns in den Genen 😉 Anfangs habe ich nur still mitgelesen, aber da immer öfter Fragen oder Anregungen bei mir auftauchten, habe ich beschlossen aktiv am Forum teilzunehmen.

Noch kurz zu meinen Jagdmöglichkeiten:

Ich jage, natürlich noch in Begleitung, in einem hügeligen Waldrevier in Mittelkärnten mit ordentlich Reh, Raub, Hasel, immer wieder Rotwild, Tauben und Enten. Außerdem bin ich gerade dabei mir eine 2. Jagdmöglichkeit in einem Feldrevier zu ergattern.

Hund habe ich leider keinen, geht leider im Moment beruflich nicht.

Ich freu mich schon die alten Hasen und jungen Neulinge im Forum kennenzulernen.

WMH
 
Registriert
19 Nov 2015
Beiträge
2.349
Bei dem Wetter vermisse ich meine Zeit am Wörther- und Längsee......und einiges mehr in der Ecke.....
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
168
Zurzeit aktive Gäste
493
Besucher gesamt
661
Oben