Wo bin ich ?

Registriert
1 Feb 2015
Beiträge
2.462
images
 
Registriert
1 Feb 2015
Beiträge
2.462
Das ist Claudia Roth. Wusste garnicht, dass die schon im Museum hängt.
;) möchte ich fast gelten lassen.
... aber nur fast - auch wenn sie am Ende der Welt sein mag, von wo aus einst die Menschen fürchteten, in den Abyss zu stürzen (... kein Museum).


... aber ergänzend vielleicht, und um bei diesen Herrschaften zu bleiben -
man steht dort heutzutage einem anderen Grauen g e g e n ü b e r :
TRUMP-GIF-SAUSAGE.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Feb 2015
Beiträge
2.462
:cool: Ja absolut ungenießbar!
... ganz im Gegensatz zu dem Original, nachdem ich oben fragte: DIE beinhaltet quasi auch gleich die Ortsangabe.
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
:cool: Ja absolut ungenießbar!
... ganz im Gegensatz zu dem Original, nachdem ich oben fragte: DIE beinhaltet quasi auch gleich die Ortsangabe.
Ja, es geht um Wurst. Wurst am Ende der Welt. Und die hat Bud dabei, als er in seinem Tauchanzug mit Flüssigatmung im Kaimangraben zu den Ausserirdischen in den Abyss hinunterschwebt....
 
Registriert
1 Feb 2015
Beiträge
2.462
Was für eine Wurst genau?

... der Kaimangraben liegt zu südlich:
eher die Azoren trennen die Wurst von ihrem g e g e n ü b e r.
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Wenn ich mir so das "Gehörn" auf dem Kopf angucke, würde ich sagen Bockwurst. Knopfbockwurst.
 
Registriert
1 Feb 2015
Beiträge
2.462
:LOL:
Thüringer oder Nürnberger: was macht man damit? was ist es dann?
 
Registriert
1 Feb 2015
Beiträge
2.462
Sorry: ich war da mal :rolleyes:
Und gaanz früher dachte man, es sei dort das "Ende der Welt".
So Schluss :sneaky:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
618
Besucher gesamt
742
Oben