Wir sind wieder online! Support und Fehlerbehebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Liegt daran weil die Smileys Unicode sind und den versteht Xenforo auch. Deswegen funktionieren auch die ganzen Smileys die man übers Android/Apple Handy direkt tippen kann und es erscheint kein, wie früher, kryptisches Fragezeichen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Die "scheane Leich" bezog ich auf das "Bild", dass sich am offenen Sarg ergibt, wenn die halbe "Rübe" fehlt.
Bei der heutzutage immer üblicher werdenden (ist das in AT auch so? ) "offenen Urne" macht das aber keinen Unterschied mehr. ;)

Dass das mit [] o. {} doch klappt hatte ich ja geschrieben.

BTW: Wo ist eigentlich der "Bier anstoß Smiley" geblieben?
DAS ist ein erheblicher Mangel der neuen Software!


WaiHei

wenns optisch nichtg ansprechend ist, bleibt der Deckel zu!
Das ist auch bei uns nicht anders....

Offene Urne? Kenne ich nicht...

Bieranstoßsmilie?

Hier.. bitte sehr
 
Registriert
1 Feb 2015
Beiträge
2.462
Zwei Fragen -

erst die einfache:
Gibt es eine Übersicht über alle Themen, die ich beobachte?

Außerdem:
Ist schon zu Ohren gekommen, dass die Hinweifunktion buggy ist?
... ich erlebe es, dass der Menüpunkt "Hinweise" (oben neben Posteingang) mal "anspringt", mal nicht, während gleichzeitig unten in der Liste der "Neuen Beiträge" neue unter meiner Beobachtung stehenden Posts reinlaufen.
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.451
Zwei Fragen -

erst die einfache:
Gibt es eine Übersicht über alle Themen, die ich beobachte?

Außerdem:
Ist schon zu Ohren gekommen, dass die Hinweifunktion buggy ist?
... ich erlebe es, dass der Menüpunkt "Hinweise" (oben neben Posteingang) mal "anspringt", mal nicht, während gleichzeitig unten in der Liste der "Neuen Beiträge" neue unter meiner Beobachtung stehenden Posts reinlaufen.
Den gewünschten Menüpunkt findest Du im Menü. ;-)
Links oben.

Man kann konfigurieren, was man unter Hinweise angesagt bekommen möchte. Evt. fehlt da nur ein Häkchen an der entsprechenden Stelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Feb 2015
Beiträge
2.462
Den gewünschten Menüpunkt findest Du im Menü. ;-)
Links oben.

...
Oje wie dusselig von mir :D
...
Man kann konfigurieren, was man unter Hinweise angesagt bekommen möchte. Evt. fehlt da nur ein Häkchen an der entsprechenden Stelle.
Alle Haken drin bei mir... Ich achte mal weiter darauf und vielleicht ergibt sich ein Screenshot, der es verdeutlicht.
Danke!
(hab auch nix zum anstoßen :confused:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
5.575
Momentan stelle ich immer wieder fest, dass die Zeitansage der Beiträge nicht stimmt. Beispiel: In der Rubrik "Was ist nur bei Frankonia los?" steht als letzter Beitrag "Gestern", tatsächlich war der aber vom Dienstag. Kann man das ändern bzw. woran liegt´s?
 

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.897
kann ich nicht nachvollziehen, bei mir stimmt es... ist das sonst bei jemanden?
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus Admin,

was noch so ein bisschen nervt....

man bildet sich z.B. ein, dass man einen Beitrag kommentieren müsste... schraibt dann mit Zitat unten etwas rein.. Soweit so gut.

Überlegt man es sich aber anders, löscht das Geschriebene wieder raus, schickt nichts ab, so erscheint der Text trotz gelöscht beim nächsten Aufruf des Beotrages automatisch wieder auf.

Umgehen kann ich das nur, wenn ich den Text lösche, dafür einioge Punkte setze, dann absende und im Folgenden den Beotrag wieder lösche.
 

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.897
Spaß beiseite, ist vermutlich eine Art Backup, dass der geschriebene Text nicht verloren geht. Ist ja ein bekanntes Forenproblem, dass man was tippt und es plötzlich weg ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Vielleicht wurde dies schon besprochen, dann gebt mir einen dezenten Hinweis; bei der Navigation durch die Foren mittels Telefon fällt mir ständig auf, dass die Seiten und Seitenzahl nur unten auf der Seite angezeigt werden. Wenn das irgend noch zu ändern ist, das würde auf meinen Beifall stoßen.


CdB

Nur um nicht in Vergessenheit zu geraten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
67
Zurzeit aktive Gäste
590
Besucher gesamt
657
Oben