Gold waschen !?

Registriert
10 Nov 2005
Beiträge
611
Hat schon mal jemand von Euch Gold gewaschen, sei es in einem Kurs oder allein ? Vielleicht sogar mit Erfolg ? Wo war das ?
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.340
Im Endeffekt ist das Gold überall, aber in/an den Flüssen doch etwas häufiger. Gibt schöne YT-Videos vom Goldwaschen am Rhein, bezweifle, dass das kostendeckend ist :) "Goldrausch in Alaska" wird man hier eher nicht nachstellen können und auch die Jungs bewegen immens viel Material.
 
Registriert
10 Nov 2005
Beiträge
611
Hey, ich will nicht reich und unglücklich werden, ich will nur ein Körnchen finden ( nein, keinen Strothmann ) ! :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 9935

Guest
ich hab es mal in Norwegen (unter Anleitung eines Profis) gemacht. Braucht nur eine Pfanne und viel viel Geduld sowie gute Augen um die Flitter zu sehen. Und ein Auge für die richtigen Stellen (Strömungsfallen)

Und man darf keine Angst vor kalten, nassen Händen& Füssen sowie Kreuzschmerzen haben
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Ja ich, hab zuhause meinen Ehering gewaschen bevor ich ihn verscherbelt habe.
Brachte genug für einen sehr ausgiebigen Kneipenabend und einen Mordskater.


CdB


Reschpekt ! (y) Es ist ja, wie es ist.

Remy
dessen Ehering seit der Hochzeit im Kästchen liegt, neuwertig sozusagen, im Gensatz zu
Remy selber, da ist der Lack ab.....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
524
Besucher gesamt
667
Oben