8,5er Schießen auf dem Oschenberg bei Bayreuth

Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.087
Freund Stomberger, den Ausreisser hätte ich Dir nicht zu getraut. Das muss bis zum 1. noch besser werden.:)
Wuni
Mei die meisten meiner Abzüge sind so auf 1,5kilo eingestellt ,ich hab die Abziehtechnik nach dem ersten umgestellt wie ich gemerkt hab das ich da bissl verutscht bin .
 
Registriert
29 Mrz 2013
Beiträge
752
Heute ist mein 8,5er fertig geworden. Jetzt kann es los gehen. Munition mache ich nächste Woche. Eingeschossen habe ich auf 100m mit meinem Probezielfernrohr. Das lasse ich zum Septembertreffen drauf. Damit können Interessenten auch mal auf 300m probieren.
Gruß, Wuni
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.087
Heute ist mein 8,5er fertig geworden. Jetzt kann es los gehen. Munition mache ich nächste Woche. Eingeschossen habe ich auf 100m mit meinem Probezielfernrohr. Das lasse ich zum Septembertreffen drauf. Damit können Interessenten auch mal auf 300m probieren.
Gruß, Wuni
Hast Fresstechnisch scho was geplant ? Sonst würd ich mal ne Wanne voll Bratwürscht in angriff nehmen .
 
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
2.750
Wie währe es statt Bratwürscht mit einem Fitnesssalat und gebratenen Tofu Streifen.

Dazu ein Glas ingwer Zitronengras Tee .

.....

...😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Aug 2012
Beiträge
1.123
Naaa einfach neue Hopfeninfusion legen, der kriegt sich schon wieder ein.
Wenn nicht - Simsn - bist raus aus der DJ-Königinnen-Gruppe :)
 
Registriert
29 Mrz 2013
Beiträge
752
Keine Sorge, Essen ist schon geplant. Von meiner Seite kommen etwa 10 Besucher, von denen sich ein Teil mit Euch besprechen will, wie zufrieden Ihr mit den 8,5ern seit. dazu die aus der Forumsliste. Für diese Anzahl wird dann Essen bestellt. #Stomberger, Deine Backware brauchen wir schon. Meldeschluss zu unserem Treffen ist Sonntag Abend. Also die Liste entsprechend ergänzen, es sind genügend Schießbahnen frei.
Gruß, Wuni
 
Registriert
22 Aug 2012
Beiträge
1.123
Darf ich einfach mal fragen wieviele und welche 8fünfer auf dem Treffen zu sehen/besprechen sein werden?
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.087
Darf ich einfach mal fragen wieviele und welche 8fünfer auf dem Treffen zu sehen/besprechen sein werden?
Mei , so übern Daumen gepeilt ohne die vom Wuni so 10 aufwärts . Heym , SA , aufgezogene Sarotti ( oder hies die Zoli) 98er , Blaser , schöne Customwaffen usw.
Mein 98er is zb. aus der Frühzeit der 8,5 . Da gabs noch nicht mal ein W+H Forum .
 
Registriert
22 Aug 2012
Beiträge
1.123
Wuni
meisterspreng
Stomberger + 2 Stand jetzt
Kuno + Senior
foxl_01
max k. beide mit Steel Action :biggrin:
DonMojito (ohne 8fünf aber auf Wunsch mit nem V3?)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
497
Besucher gesamt
632
Oben