Waffe aus Lego-Bausteinen...

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13565
  • Erstellt am
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.340
In Berlin rückte mal das SEK aus weil jemand mit der Bohrmaschine hantierte. Der Schattenwurf an der Gardine hat gereicht...
 
Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.145
...stellt einen Verstoß gegen das Waffengesetz dar?

https://www.welt.de/regionales/rhei...istole-aus-Lego-loest-Polizeieinsatz-aus.html


"...mit der vermeintlichen Waffe am Fenster hantiert hatte, wird jetzt wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz gegen ihn ermittelt..."


CdB

Jeder Legospieler ist ein potentieller Gefährder.

Nur mit einer lückenlosen Videoüberwachung der Wohnungen kann so etwas künftig unterbunden werden.....

Und schwarze Legosteine künftig nur noch gegen Erwerbsberechtigung!

Aufbewahrung nur noch in Schränken der Sicherheitsstufe 0.

Selbstverständlich regelmäßige kostenpflichtige Überprüfung.

Gruß

HWL
 
S

Schorse2210

Guest
...hab schon körperliche Beschwerden, weil ich mich ständig ausgiebig den Kopf schüttele.

Wo ist eigentlich der entsprechende :)??? Der das sonst für mich übernommen hat!
Ich glaube ich muss den Betreiber des Forums auf sein unverantwortliches Handeln hinweisen und darauf drängen Abhilfe zu schaffen, sonst folgt eine Klage auf Schmerzensgeld!:D

Die Schwachköpfe im Land nehmen langsam überhand, wird Zeit das sie auf die Liste der Jagdbaren kommen damit wir die Bestandsregulierung vornehmen können!:eek:

WmH
Schorse
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, hat sich Jürgen Bartsch damals im Gefängnis eine Pistole aus Seife und Schuhcreme gebastelt. Ich bin dafür, neben Legosteinen noch Seife zu verbieten. Schuhcreme sowieso.

Wer hat denn heut noch Schuhcreme? Das typische Kennzeichen eines reaktionären Stiefelträgers.
Wenn Schuhe nicht mehr schick aussehen, vulgo schmutzig, dann wirft man die weg und kauft sich neue...


CdB
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
464
Besucher gesamt
475
Oben