K95 Fan-Gruppe

Registriert
2 Sep 2018
Beiträge
4
Danke gür deine antwort!
Habe nun ein K95 black edition bestellt mit Lauflänge 52cm kaliber 308👍 Jetzt geht das lange warten los...
 
Registriert
12 Nov 2001
Beiträge
225
Morgen...

nur mal so interessehalber …. wie man am Namen schon ablesen kann, ist das Jahr der Einführung doch schon ein paar Jahre her. Wird es hier mal eine "Neue" geben ??

Gruß als K 95 Fan
 
Registriert
30 Jul 2005
Beiträge
223
Neues von Blaser ? Was ich möchte wäre ein Version mit Unterhebel und Carbon Schaft :)
 
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
5.546
Ich bin da an einem relativ neuwertigen K95 Edition dran.
Die Patrone ist 270 Win.

Worauf muss ich beim Befingern und beim Probeschießen achten?
 
Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
1.805
Hallo an allen Waidkameraden, habe gestern eine K95 Edition mit 52cm Lauflänge in 308 Win. bestellt, erstelle mein Jubiläumspost gleich hier. :)
Zwecks Kaliber war ich auf 7x57r fixiert, bin im letzten Moment auf 308 Win. umgeschwenkt, bezüglich der riesigen Geschoßauswahl und die um einiges günstigeren Preise. Lieferzeit wird so um die 4 Monate sein, kann es kaum erwarten. Habe vor der Bestellung jede einzelne Seite in diesem Faden durchgelesen.
Jetzt stelle ich mich mal vor, ich bin der Sepp komme aus Österreich, einem kleinen Kaff zwischen Enns und Steyr in OÖ.

WMH Sepp
 
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
5.546
Servus Sepp,

dazu hätte es aber keine Neuwaffe gebraucht. Im Steyertal verkauft einer eine 270er und im Ennstal eine 243er.
Die 7BM aus dem Innviertel gibt es auch noch. Da traut sich keiner drüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
1.805
Hallo Venedigermandl,

die beiden Kaliber wären sowieso nicht ganz die Richtigen für meine Bedürfnisse gewesen, wollte sowieso eine Neuwaffe, die nächsten werden dann ziemlich sicher gebrauchte sein. Sind die beiden Waffen von E-Gun, dürfte ich wohl übersehen haben.

lg Sepp
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
164
Besucher gesamt
178
Oben