Selbsthilfegruppe der Glücklosen Saujäger

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 15976
  • Erstellt am
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
So ich hör sie schonmal im Wald umherziehen, die Rehe sind stellenweise auch am schrecken. Schauen wa Mal ob sich was raus traut Richtung letztem Maisacker.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Dann wünsche ich Waidmannsheil!
Gehört hatte ich sid gestern Abend auch, am Ende wurde es ein Dachs, nachdem die Sauen abgezogen waren und so langsam frage ich mich, wie ich früher ohne Pirschstock ausgekommen bin................
 
G

Gelöschtes Mitglied 22885

Guest
Dann wünsche ich Waidmannsheil!
Gehört hatte ich sid gestern Abend auch, am Ende wurde es ein Dachs, nachdem die Sauen abgezogen waren und so langsam frage ich mich, wie ich früher ohne Pirschstock ausgekommen bin................
Welchen benutzt du?
Brauche auch einen, kann mich aber nicht recht entscheidend zwischen Jakele und Viper Flex
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Is n ganz billiger Noname in grün, drei Beine, höhenverstellbar mit Schaumstoff am Griff und Tellern an den Füßen gegen einsinken. Mir reicht der dicke und wenn er hin ist kaufe ich mir nen neuen! Habe damit jetzt schon 2 Stück Wild erlegt, beides Dachse. Funktioniert also😊
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Mal verliert man, mal gewinnen die Sauen 😉
Hatte halt etwas Pech gehabt bei dem Keiler, aber eines Tages find ich seine Dickung und dann kann er was erleben😁
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Oder ein anderer hat ihn geschossen....

Keiler sind unstedte Gesellen.

Remy

Dann wünsche ich Waidmannsheil und freue mich für den Erleger, irgendwann wird mir einer passend kommen, vielleicht morgen, oder nächsten Monat, vielleicht nächstes Jahr oder in 10 Jahren, wer weiss das schon........ aber irgendwann passt es vielleicht mal!
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Nur der Jäger unverdrossen, hat die meißten Saun geschossen.

Passt schon, jetzt gehts Du ja noch raus, wenn Du erst mal die Kater:love: fernhalten mußt.....:ROFLMAO:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Wenn man richtig trifft 1×, wenn man dann feststellt das er noch lebt sollte man fix abhauen, der ist dann nämlich sauer😉
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
723
Besucher gesamt
856
Oben