Klassische Merkel-Bockwaffen-Faden

Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
9.925
So, heute kam meine neue 201E an. Iloxx hat sie meiner Sekretärin einfach in die Hand gedrückt. Als das Paket kam, wusste ich im ersten Moment nicht, was da drin sein sollte. Bei genauerer betrachtung fiel es mir dann doch auf:20180920_121956[1].jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
9.925
ungeheuerlich, wie schlampig mancher mit Waffen umgeht. Auch wenn es eine Waffe aus einem Erbfall war und die Witwe keinen Bezug dazu hatte nicht zu entschuldigen. Na ja, die 201E hat zum Glück aber keinen Schaden genommen (wer Puffreis auf dem Bild findet, darf ihn behalten):20180920_215913[1].jpg
 
Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
9.925
ich habe ja so ein bisschen die Katze im Sack gekauft, weil ich nur Bilder von Einzelteilen hatte. Mein Riecher hat mich allerdings nicht betrogen. Die Waffe ist wie neu. Einziger Wermutstropfen: es wurde eine Gummischaftkappe angebracht, dafür wurde der Schaftabschluss grade geschliffen. Beim Anschleifen der Schaftkappe wurde das Schaftfinish in Mitleidenschaft gezogen. Andererseits scheint mir der Schaft mit der Verlängerung ganz gut zu liegen. Vielleicht geh ich ja damit doch mal jagen. 20180920_220013[1].jpg
 
Registriert
19 Nov 2015
Beiträge
2.349
English craftmansship.....
Ne polierte Hornkappe gehört daran- alles Weicheier.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
4.293
wer - wem? Die Weicheier unter- oder gegeneinander???
Oder doch die angelsächsischen engeneers?
Oder gar deren Weicheier??
Habermann hilf!
Wandersmann:unsure:

PS: an ne Flinte gehört nun mal ne Hornkappe (bei nach 45er Merkels auch die klassische Plastekappe, poliert)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
92
Zurzeit aktive Gäste
514
Besucher gesamt
606
Oben