Ich möchte meinen Gartenschlauch verlängern ...

Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Ich möchte MEINEN Gartenschlauch verkürzen. Mit einem gummiabschneidenden Verfahren. Kann ich das selber, oder sollte ich damit zum Schlauchmacher gehen?
Muss ich ihn hinterher neu begiessen lassen? Welches Begussamt ist für Schleswig Holstein zuständig, oder ist das egal?
Bthw: Ist es sinnvoll, wenn er schon mal beim Schlauchmacher ist, ihn gleich von 1/2" auf 3/4" aufbohren zu lassen?
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Wo ist eigentlich die Gartenschlauchverordnung verankert, Umwelt und Naturschutzgesetz, oder
im Wasserrecht?
 
Registriert
9 Aug 2016
Beiträge
2.163
Ich kann euch allen da meinen Spam-Chinesen empfehlen. Der beglückt mich jeden tag mit ca 10 neuen Angeboten, die man unbedingt kaufen muss. Gestern kam das da (Vollquote, Copy&Paste):
Extra langer Wunderschlauch ist da, starker Wasserstrahl, für Gärten, Firmen
NEUESTER Schlauch, Bestpreis, 60m, knicksicher



60m Version, magischer Wunderschlauch - Schnäppchen

Abmelden hier TRAUM DEINES GARTENS: 60 m langer Schlauch, nützliche Sprühpistole
Das wärs doch, oder? ;)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
42
Zurzeit aktive Gäste
502
Besucher gesamt
544
Oben