Schalldämpfer Auswahl

Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Also die UVP liegt für das Teil bei 620€
Nein. Die aktuelle UVP (Einkauf Großhandel heute) liegt bei 480€- Der Adapter hat UVP 69€. Die Gewindeschutzkappe 9€
110€ obendrauf die passende Mündungsbremse (optional).

Es gibt also zwei sehr gute eGun Angebote.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Sep 2005
Beiträge
1.614
Vielen Dank schon mal für die vielen Infos und Tipps eurerseits!
Mir scheint, die .300 win mag werde ich eh nur mit einem Hausken WD60 xtrm halbwegs ruhig bekommen...
Daher wirds dann wohl ein separater SD für die 7x64 werden- da habe ich ja dann mehr Auswahl.
 
Registriert
1 Mai 2016
Beiträge
1.594
Ab welcher Gewindegröße bekommt man denn nun den „großen“ Adapter für den Optima? Soweit ich weiß erhält man bis einschließlich m17 den kleinen?
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Vielen Dank schon mal für die vielen Infos und Tipps eurerseits!
Mir scheint, die .300 win mag werde ich eh nur mit einem Hausken WD60 xtrm halbwegs ruhig bekommen...
Daher wirds dann wohl ein separater SD für die 7x64 werden- da habe ich ja dann mehr Auswahl.
Na den WD60XTRM brauchts nun auch nicht gleich. Eine Nummer kleiner und du hast eine Lösung für beide.
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Eingangs nannte ich den Hausken JD 224 XTRM.
Der reicht für beide.
Es ist ja auch kein relevanter Unterschied zwischen den Beiden ;)
 
Registriert
7 Okt 2015
Beiträge
80
Ab welcher Gewindegröße bekommt man denn nun den „großen“ Adapter für den Optima? Soweit ich weiß erhält man bis einschließlich m17 den kleinen?
Soweit ich weiß ist alles größer M15 der große Adapter mit Verlängerung.
Mein M15 ist der kleine und 5/8x24 ist schon der lange
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.417
Das ist das eigentliche Manko bei dem Ding, es würde bei abgenommenem SD mir die komplette Optik meines hübschen kannelierten Stainlesslaufs ruinieren.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Ich mag ja das Quicklock System. Nur ein Modell mit den Maßen eines 184er XTRMs fehlt mir da irgendwie. Der kleine dämpft mir persönlich zu wenig bzw bin ich bereit die Maße/Gewicht eines 184er XTRMs durch die Gegend zu tragen und hab dafür den Mehrwert der Dämpfung. Und der große wäre mir dann ja schon wieder zu groß.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
540
Besucher gesamt
673
Oben