Schütze verstorben, wie bekommt man den Waffenschrank auf?

Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Völlig falscher Ansatz!
Du musst das als Event vermarkten!:
3-Tages-"Waffenschrank öffnen ohne Schlüssel"-Lehrgang für wenige 100 Euro
Übernachtungsmöglichkeit bei Dir auf dem Heuboden für 80,- / Nacht (Frühstück extra)
Jeder muss natürlich seinen eigenen Waffenschrank mtbringen.

Nebenbei machst Du noch einen Tresor-Handel auf ...

SO macht man das!
Mann, Mann, Mann, diese Einfallslosigkeit ...
Einmal mit Profis arbeiten ...


WaiHei

Nö, muss man selber lernen.
Mir hat mat mal jemand "Können bedarf keiner Mühe" beigebracht - das Verstehen hat lange gedauert...
 
Registriert
16 Jan 2016
Beiträge
975
Mit Schrank kaputt oder nicht. Wenn er nicht mehr benutzbar ist würde ich es nicht machen.
 
Registriert
29 Jan 2016
Beiträge
2.974
Aktueller Stand: Ein Öffnungstechniker / Schlüsseldienst verlangt 300 Euro plus Anfahrt für die Öffnung.

Kleiner Spass:
Ist der Inhalt überhaupt noch soviel wert?:eek:
Spass Ende.

Interessanter Thread.
Bitte halte uns auf den Laufenden bzw. was und wie hat der Öffnungstechiker es gemacht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Hat es den geklappt mit dem öffnen?
 
Registriert
31 Mrz 2012
Beiträge
622
Ja hat geklappt! Vielen Dank!
Der Mann auch München war da. Hammer Leistung! Sieben Stunden gewerkelt und hat das Schloss unbeschadet aufbekommen! Echt der Wahnsinn und absolut empfehlenswert!
Kostenpunkt 300€ plus Steuer und 150€ Anfahrt. Top! Der Schrank (B für 13 LW) ist noch weiterhin einsetzbar.
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Sieben Stunden gewerkelt ...
Erscheint mir rel. lang.
Vor etlichen Jahren traf ich mal einen "Schränker" (hatte jahrelang bei einem Schrankhersteller gearbeitet, also KEIN "Böser Bube"), der meinte, wenn man wisse wie, dann sei so ein Tresorschloss rel. einfach und schnell geöffnet.
Allerdings werde er noch nach Jahren immer mal nach seinem Alibi gefragt, weil die Polizei seine Fähigkeiten kennen würde und wenn die überhaupt keinen Anhaltspunkt fänden, dann würden sie auch bei ihm nachfragen ...


Kostenpunkt 300€ plus Steuer und 150€ Anfahrt.
Also zusmmen gut 500,- € ?!


WaiHei
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.858
Relativ ist relativ, im Film reicht ein Stücksken Draht, 2 Sekundem im Schloss gerührt und klack- die Tür springt auf.
Jedenfalls Glückwunsch zur preiswerten Öffnung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8792

Guest
Nutzbar bleibt der Schrank schon, aber nicht mehr zur Aufbewahrung von EWB Waffen .
Oder habe ich da was übersehen ?
 
Registriert
31 Mrz 2012
Beiträge
622
Er hat sich wirklich Mühe gegeben. Die Besitzer sind absolut zufrieden mit der Leistung!

Schrank wurde neu eingestellt und funktioniert immer noch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
108
Zurzeit aktive Gäste
697
Besucher gesamt
805
Oben