Buchempfehlung/-erwähnung im Forum - heute, 14.10.18

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Ich bin heute im Forum über eine Buchempfehlung/-erwähnung gestolpert, finde sie aber nicht wieder.
Ging, glaube ich so in die Richtung "Wie wir verarscht werden und wie man das erkennt" - also Richtung "Manipulierte Meldungen durch weglassen usw."

Könnte auch sein, dass der Beitrag ein paar Tage älter war, weil ich heute auch durch die Liste "Neue Beiträge" geblättert habe.

Habe schon einige Threads "rückwärts" gelesen - nix.
Zu allem Überfluss musste ich auch den Browserverlauf heute löschen, weil die Seite von Mobile gesponnen hat.

Hat jemand eine Idee in welchem Thread das war?


WaiHei
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
693
Besucher gesamt
842
Oben