egun Konto gesperrt

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

Mich (und viele andere) würde ja seeehr interessieren, wer da hintersteckt und sich seine pfiffige Idee aus dem Anfang der 00er Jahre jetzt vergoldet. Im Endeffekt wird es wohl eine einzige Person sein :)
das kannst Du bestimmt über den Handelsregisterauszug herausfinden....

Klick -->>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.346
Ist eine GmbH. Googel hilft .......
Was sagt mir der Status der Gesellschaft mit beschränkter Haftung? Dass jemand (mindestens eine Person) mal ausreichend Mittel hatte, um die Einlage zu bezahlen?
Zurück zum Thema: die Kommunikationswege bei egun sind deutlich verbesserungswürdig, aber man wird wahrscheinlich mit Mails zugeschmissen und auf einen berechtigten Fall "Artikel ist defekt" kommen 19, bei denen etwas faul ist. Ist halt doof für den ehrlichen Nutzer. Warum man für eine ANFRAGE Dein Konto sperrt, ist mir unverständlich. Ich würde dann auch für die anderen Auktionen keine Gebühren mehr bezahlen, weil "inaktiver Nutzer" ist ja die beste Werbung der Welt.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Firmensitz ist gar nicht weit. Darmstadt-Wixhausen......
 
Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.020
Zu der Firmenadresse findet man einen Andreas Becker. Aber ob das was bringt?

1539780609339.png
 
Registriert
31 Mrz 2012
Beiträge
622
Ich hab jetzt nochmals die AGBs durchgelesen. Hier steht, dass eine Person auch mehrere Konten betreiben darf. Darf ich mich jetzt mit einem anderen Konto wieder anmelden, oder bin ich nun grundsätzlich persona non grata bei eGun?
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Ich hab jetzt nochmals die AGBs durchgelesen. Hier steht, dass eine Person auch mehrere Konten betreiben darf. Darf ich mich jetzt mit einem anderen Konto wieder anmelden, oder bin ich nun grundsätzlich persona non grata bei eGun?
damit hast Du aber immer noch keinen Zugang zu Deinen laufenden Auktionen.... (da könnte ja jeder kommen).

Zumindest für mich nicht vorstellbar, dass es anders wäre...
 
Registriert
21 Jun 2013
Beiträge
3.229
Wenn nach Auktionsbeginn Probleme an der Ware realisiert werden (ich hatte das bei einem Glas im Inneren...) dann verhalten die sich ziemlich unkulant. Wollten von mir ein Foto vom Schaden, also ins Glas hinein fotografiert mit gleichzeitiger Tageszeitung - um die Aktualität sicherzustellen).

Hinweis, dass ein solches Foto definitiv nicht zu erstellen ist (Makroaufnahme und Übersicht.....). Keine Reaktion seitens egun - Auktion lief weiter. Hab dann die Beschreibung ergänzt; ging gut aus....

Ist vom Qualitätsstandard nicht ebay...... ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 22652

Guest
Heutzutage wissen leider viele Gewerbetreibende nicht mehr, dass der Kunde derjenige ist, der das Geld rein bringt von dem er seine Brötchen kauft.

Das einzige was hilft ist seine Erfahrungen mit Anderen auszutauschen und auf sein Recht zu bestehen. Ggf. auch per Anwalt.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele versuchen die Kunden über den Tisch zu ziehen, weil in 9 von 10 Fällen der Geschädigte nicht den Mund aufmacht. Wer aber auf sein Recht besteht der wird meistens dafür belohnt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
51
Zurzeit aktive Gäste
463
Besucher gesamt
514
Oben