Rehböcke 2018/2019

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 16162
  • Erstellt am
Registriert
28 Mai 2003
Beiträge
2.005
Habe dieses Jahr leider keinen Bock erwischt, nur einen vorbeihuschen sehen, ging zu schnell, um ihn richtig anzusprechen. Bei der Auswertung der Wildkamera Fotos fand ich diesen Bock, habe ihn zuvor nie gesehen. Wie alt der wohl ist?...

IMAG0152 (1).jpg
 
Registriert
18 Okt 2016
Beiträge
429
Waidmannsheil zu diesem ganz besonderen Bock!
Würde das abgekochte Ergebnis auch gerne sehen, wenn du es hochladen würdest :)
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Eigentlich sind wir mit den Böcken ja schon länger durch. Die Tage kam mir Abends aber noch ein Laufkranker vom Wildbret aber noch starker Bock. Rechter Vorderlauf war mehrmals gebrochen, Träger hatte stellenweise auch recht starke Hämatome. Der Kollege hatte wohl vor kurzem Bekanntschaft mit einem Auto gemacht...

5,6x52R, HDBoH Skadi Ladung auf 70m aufs Blatt.
Bock.jpg
 
Registriert
17 Dez 2013
Beiträge
565
Nachdem hier einige den Bock ausgekocht sehen wollten.....
Hier gerade der Stand beim Bleichen.

Scheint so als hätte er sich einseitig die Schädeldecke samt Stange ausgerissen, welche dann wieder zusammen gewachsen ist. Der Rosenstock scheint aber abgestorben zu sein!

Wenn gewünscht werde ich noch bessere Aufnahmen mit dem Makro machen. Sind gestern nur Handyfotos geworden beim nachbleichen an der Sonne.

IMG_20181111_103117.jpg

IMG_20181111_103108.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
540
Besucher gesamt
683
Oben