Wildkammer Planung und Bau

Registriert
9 Okt 2012
Beiträge
625
Gestern Handwaschbecken, Messersterilisator und Schlauchroller installiert.
Hoffe die Woche kommt noch der Elektriker.
 
Registriert
9 Okt 2012
Beiträge
625
Servus zusammen,
Ich hänge mal paar Bilder vom Einsatz rein.
Für Damwild überhaupt kein Problem, Schwarzwild auch keines nur bei rotwild wirds knapp.
Allerdings wirds bei Rotwild generell knapp denn um dieses am Stück frei aufzuhängen brauchst ja schon 2,5m und da wirds selbst in den meisten Kühlfahrzeugen eng.
Hatte vor letztes Wochenende nach der Jagd fast 1000kg drinn hängen.
Auf dem ersten Bild sind es noch 500kg, das war der Teil der Strecke den ich mitgenommen habe.
Auf dem zweiten Bild sind es noch ca. 750kg, im vollen zustand habe ich leider kein Bild.

2018-11-25 10.43.06.jpg20181117_183318.jpg2018-11-25 10.38.30.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Jul 2001
Beiträge
2.618
es ist immer wieder eine Freude hier reinzuschauen.
@Joe Hunt: über 23000 Klicks ermahnen/verpflichten Dich nicht aufzuhören und auch neben Deiner zu verarbeitenden Strecke das Endergebnis der Räumlichkeit zu präsentieren.
 
Registriert
9 Okt 2012
Beiträge
625
es ist immer wieder eine Freude hier reinzuschauen.
@Joe Hunt: über 23000 Klicks ermahnen/verpflichten Dich nicht aufzuhören und auch neben Deiner zu verarbeitenden Strecke das Endergebnis der Räumlichkeit zu präsentieren.

Ja aktuell warte ich auf den Elektriker :mad: der lässt leider auf sich warten und ich hab für Strom kein Händchen.
Der neue Vakuumierer, Zerlegetisch und Edelstahlschrank sind in Verhandlung und kommen hoffentlich dieses Jahr noch.
Ich gebe mir mühe euch auf dem Laufenden zu halten.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
41
Zurzeit aktive Gäste
458
Besucher gesamt
499
Oben