zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
27 Mrz 2005
Beiträge
1.976
Im Brombeerverhau wird's schwierig. Und das würd ich mal fast als ursächlich vermuten.
Das ist richtig, aber wenn ich nicht zu der letzten Position gehe weiss ich es nicht. Er kann ja auch mitten im lichten Altholz liegen. Einen Versuch ist es zumindest wert, die Dinger kosten ja nun auch mehr als nen Appel und nen Ei.
Bei mir lag er einmal in einer Fichtenschonung und einmal neben einer Lorbeerinsel.

A.
 
G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
moin, ich hätte schon noch die KO, werde viell nächste Woche anläßlich Außendienst in der Nähe mal dort anfahren - Premiere als GeoCacher...:giggle:
das tractive Teil ist weiß, kostest 50 Euronen...
extra ein GarminExtrex kaufen möchte ich aber nicht... wären mind. 90 Euro extra...
Falls es eine Dickung ist, steig ich gar nicht erst aus...:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
27 Mrz 2005
Beiträge
1.976
Moin Brex, hattest Du den Tractive als Backup und sonst ein Garmin Astro oder sowas? Dann brauchst Du kein extra Handheld, das Astro ist ja ein vollwertiges Handheld.
Ich nutze nur das Etrex weil ich es vor dem Astro zwecks Wandern etc hatte und dann das Astro parallel mit der Autoantenne nutzen kann ohne ne extra Waypoint Linie im System zu haben.

Wenn Du eh in der Nähe bist ei fach mal ausprobieren, vielleicht findest Du es ja wiede.

A.
 
G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
Eben, ne, hab nur tractive als backup - die Hündin ging noch nie verloren...und wenn der schlimmste Fall der Fälle (Todesfall Straße) eintritt, hoffe, ich sie darüber dann wenigstens zu finden...
Aber jetzt lass uns bitte hier keine Diskussion über Garmin u Co führen...da hat eben auch jeder seine Rezepte. Dank nochmal für die Tips...
Wichtig ist, bis zur nächsten Jagd bin ich wieder ausgestattet, wir haben eh Ruhepause bis nächsten Die, dann geht's wieder rund.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
504
Besucher gesamt
643
Oben