Wolf beißt Mensch in Niedersachsen!?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 22858
  • Erstellt am
Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
Ein weiter Beweis dafür, wie friedliebend Wölfe sind: einer sagt freundlich "Hallo" und nimmt sogar noch "vorsichtig" die Hand - ohne wirklich zuzubeißen - und die anderen vom Rudel schauen brav zu. Als der Arbeiter seinen Unmut äußert, sind die Tiere sofort einsichtig und lassen den guten Mann weitermachen - sie wollten eben nur "Hallo da bin ich" sagen.
Was für eine geile "Wolfsreklame" .:ROFLMAO:

CD
 
Zuletzt bearbeitet:
S

scaver

Guest
Was ist passiert?
Ein städtischer Mitarbeiter hatte auf dem Friedhof zu tun. Dabei war er in hockender Haltung um einen Zaun zu reparieren. Als er seine Hand nach hinten gestreckt hat wurde er von Wolf Nr1 in die Hand gebissen. Wolf 2 und 3 haben im Abstand weniger Meter die Show beobachtet. Als der Mann die Hand/Arm aus dem Wolfmaul gezogen hat, hat dieser abgelassen. Danach hat er die 3 Wolfe vertrieben.

Bevor jetzt ein Schwachkopf meint, dass das ganz harmlos ist, hier meine profunde Einschätzung, die Ihr gerne in die Tonne treten könnt.

3 Wölfe sind kein Neugierteam junger Wölfe auf der Wanderschaft. Die sind genau das, was Wölfe sind. Sie sind ein Jagdteam, dass typisch wölfisch die Beuteeignung einer neuen Spezies sachgerecht überprüft. Einer geht vor 2 schauen was abgeht. Kann Nr 1 eine Biss anbringen kommt Nr 2 und versucht einen Kehlbiss. Ob es mehr als 3 waren ist dabei nicht mal sicher. Da der Mensch sich wie ein Vierbeiner kauerte war das eine nahliegende Vorgehensweise. Warum Friedhof: Es ist ein naturnaher Raum mit reichlich Aasgeruch und die Verbindung zwichen Leichengeruch des Menschen und lebendem Menschen kann Wolf intelligent herstellen. Desweiteren kann Wolf spüren ob der Mensch wehrlos ist oder nicht. So erlebe ich das beim Elchkalb oder Schaf(Dall)kalb mit 3 Wölfen und so machen die das auch mit Menschen. Wäre der Mann ein Kind gewesen hätten wir jetzt ein verschwundenes Kind.

Wieviel Mensch muss Wolf aus selbigem eigentlich herrausbeisen, bis auch der letzte bekloppte Wolfsbefürworter kapiert, dass der Wolf wieder aus Deuschland herausgeschossen gehört und ich meine das wörtlich.

Das waren weder gefährliche, auffällige oder ungewöhnliche Wölfe, so sind unsere Wölfe in Deutschland und es ist völlig unerheblich (scheissegal) wieviel Genmaterial davon Wolf ist. Es ist genau der Scheiss, den wir hier unbedingt haben wollen.
sca
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
13 Nov 2013
Beiträge
2.425
Ein weiter Beweis dafür, wie friedliebend Wölfe sind: einer sagt freundlich "Hallo" und nimmt sogar noch "vorsichtig" die Hand - ohne wirklich zuzubeißen -
Was für eine geile "Wolfsreklame" .:ROFLMAO:

CD

Ja merkt denn hier keiner, dass der Wolf dem Arbeiter nur zur Begrüßung die Hand schütteln wollte. Was bleibt ihm denn als dazu die Zähne zu nehmen, selbst hat er ja keine Hände.
 
Y

Yumitori

Guest
Was ist passiert?
Ein städtischer Mitarbeiter hatte auf dem Friedhof zu tun. Dabei war er in hockender Haltung um einen Zaun zu reparieren. Als er seine Hand nach hinten gestreckt hat wurde er von Wolf Nr1 in die hand gebissen. Wolf 2 und 3 haben im Abstand weniger Meter die Show beobachtet. Als der mann die Hand aus dem Wolfmaul gezogen hat, hat dieser abgelassen. Danach hat er die 3 Wolfe vertrieben.
Bevor jetzt ein Schwachkopf meint, dass das ganz harmlso ist hier meine profunde Einschätzung, die Ihr gerne in die Tonne treten könnt.

3 Wölfe sind kein Neugierteam junger Wölfe auf der Wanderschaft. Die sind genau das, was Wölfe sind. Sie sind ein Jagdteam, dass typisch wölfisch die Beuteeignung einer neuen Spezies sachgerecht überprüft. Einer geht vor 2 schauen was abgeht. Kann Nr 1 eine Biss anbringen kommt Nr 2 und versucht einen Kehlbiss. Da der Mensch sich wie ein Vierbeiner kauerte war das eine nahliegende Vorgehensweise. Warum Friedhof: Es ist ein naturnaher Raum mit reichlich Aasgeruch und die Verbindung zwichen Leichengeruch des Menschen und lebendem Menschen kann Wolf intelligent herstellen. Desweiteren kann Wolf spüren ob der mensch wehrlos ist oder nicht. So erlebe ich das beim Elchkalb oder Schaf(Dall)kalb mit 3 Wölfen und so machen die das auch mit Menschen. Wäre der Mann ein Kind gewesen hätten wir jetzt ein verschwundenes Kind.

Wieviel Mensch muss Wolf aus selbigem eigentlich rausbeisen, bis auch der letzte bekloppte Wolfsbefürworter kapiert, dass der Wolf wieder aus Deuschland herausgeschossen gehört und ich meine das wörtlich.
sca
Zum Gruße,
sehr feine Analyse, mit Ausnahme einer DNA-Untersuchung, die wir ja bestimmt entweder geschönt - wenn überhaupt - veröffentlicht bekommen. Und n e i n, ich glaube nicht mehr an die Objektivität in den Medien und schon gar nicht an die
der sog. "zuständigen öffentlichen Stellen"... .
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Zum Gruße,

Ich bleibe dabei - es wird und muss alles untersucht werden, aber ebenso wird es Zeit, dass es eine predatory attack zu Schaden eines Kindes gibt, damit klare Linie reinkommt


Absolut indiskutabel dieser Beitrag, absolut widerwärtig.

Lies dir den Beitrag von scaver nochmal durch:
Wäre der Mann ein Kind gewesen hätten wir jetzt ein verschwundenes Kind.
Das wäre genau so! Und somit untauglich um irgendetwas zu beweisen.

Du solltest vorsichtiger sein mit dem was du dir wünschst.


CdB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Dieses Ereignis muß peinlich genau verfolgt werden, ansonsten verläuft sich das ganz schnell wieder im Sande. Ich erinnere nur an den Vorfall mit der toten Britin in Griechenland, das wurde auch hübsch unter den Teppich gekehrt.


CdB
 
Y

Yumitori

Guest
Absolut indikutabel dieser Beitrag, absolut widerwärtig.

Lies dir den Beitrag von scaver nochmal durch:

Das wäre genau so! Und somit untauglich um irgendetwas zu beweisen.

Du solltest vorsichtiger sein mit dem was du dir wünschst.


CdB
Zum Gruße,
beweisen ist wichtig, die klare Line allerdings dann auch und ich bleibe bei meinem Wunsch, es geht ja nicht darum, dass es getötet werden soll - aber w a c h werden muss langsam das ganze Land !
 
G

Gelöschtes Mitglied 22652

Guest
Fakenews.

1. Kann ja garnicht.
2. Allein einem Wolf zu begegnen ist wie ein Sechser im Lotto.
3. Die sind ja dermassen scheu.
4. Und der Mensch gehört nicht ins Beuteschema.
5. Das muss ein Hund gewesen sein.
6. Die DNA wird es beweisen.
7. Wenn es ein Wolf war, war es ein Einzelfall.
8. Der muss provoziert worden sein.
9. Hatte ergeklatscht und gepfiffen? Wenn nicht ist es seine eigene Schuld.
10. Wenn doch: trotzdem seine eigene Schuld. Muss ja sein. Siehe 1. - 8.
Wenn man sich die Kommentare der ersten Seite mal durchliest ohne zu wissen worum es geht, könnte man glatt meinen hier wäre mal wieder ein Neubürger am Werk gewesen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
hier wird keiner mehr wach. Die werden nicht mal wach wenn Bargeld weg ist, doch egal, wir bestellen bei Amazon:cool:
Ich wünsche mir nicht dass ein Kind zu Schaden kommt. Wahrscheinlich wäre in diesem Land der mediale Aufschrei auch größer wenn das Pony der Kinder von Frau Ahnungslos-Ohnegeist, mit heraushängender Inneneinrichtung zitternd auf der Koppel steht...
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
751
Besucher gesamt
894
Oben