Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
0f6d2dd9011600bd.jpg
Jetta war schon immer mein Traumauto.
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Läster nicht! Mit normalen Reifen ist der fast überall durch und als Studentenauto war der schnell und groß genug. Habe damit so manchen Daimler an der Ampel oder auf dem Feldweg stehen lassen ... :p
 
Registriert
9 Aug 2016
Beiträge
2.163
Jetta war schon immer mein Traumauto.
Sag nix: Ich hab in jungen Jahren zu Studentenzeiten den Alten von meiner Mutter geschenkt bekommen. (Nein, nicht meinen Vater. Den Jetta).

Jahrelang über Hausmeisterautos gelästert und dann das. Aber ich habs dann komplett durchgezogen: Wackeldackel und Häkelrolle gekauft und dann noch 2 Jahre lang mit beidem hintendrin erhobenen Kopfes durch die Lande gefahren! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
24
Zurzeit aktive Gäste
572
Besucher gesamt
596
Oben