Bezugsquellen für Tier bzw Jagdfotos gesucht

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 18817
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 18817

Guest
Hallo miteinander! Die Überschrift sagt alles . Die Fotos-Drucke-Poster können gerne auch was kosten!!!
 
Registriert
22 Okt 2015
Beiträge
764
Such mal bei den üblichen Fotografieportalen (flickr, 500px). Dort kann man häufig auch günstig Lizenzen für einen Druck der dort gekauften Bilder erwerben.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Fotolia war okay, auch wenn manche Fotos sehr überteuert waren. Man fand aber immer etwas für weniger Geld mit gleicher Qualität.Jetzt hat der Nachfolger gleich die Preise rauf, denke man bekommt nichts mehr unter 69 Euro? für die umfassende Lizenz.
 
G

Gelöschtes Mitglied 18817

Guest
Bilder für mein Arbeitszimmer. Klassische Niederwildaufnahmen. Jagdliche Szenen in Europa.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
670
Besucher gesamt
797
Oben