Glock Fan-Gruppe

Registriert
27 Aug 2018
Beiträge
3.095
Es gibt ja sogar anschraubbare compensatoren für die Glock...für diejenigen denen ne 9mm zu stark ist...
Wers braucht.....
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Wie reagiert denn die Selbstladefunktion auf das zusätzliche Gewicht, Impuls, ...?


WaiHei
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Die Frage kommt nur auf, weil man das mit Impulslauf 16" verwechselt ;)
Jeder Sd etc. funktioniert anstandslos.
Es gitb jedoch besser Lösungen, als die alten Anschraubteile. Nicht nur wegen der Visierung. ;)
 
Registriert
19 Dez 2013
Beiträge
922
Möchte einen SD darauf montieren.
Bitte jetzt nicht damit kommen das man so etwas nicht braucht. Ich darf ihn haben und möchte einen.
Aus eigener Erfahrung würde ich dir in diesem Fall zur Glock 22 raten und einen Wechsellauf in 40 S&W. Da fliegen die meisten Murmeln sub sonic und der SD arbeitet da viel effektiver. Und die Option von 9 Para bleibt mit WL entsprechend erhalten.
 
Registriert
13 Mai 2014
Beiträge
666
Aus eigener Erfahrung würde ich dir in diesem Fall zur Glock 22 raten und einen Wechsellauf in 40 S&W. Da fliegen die meisten Murmeln sub sonic und der SD arbeitet da viel effektiver. Und die Option von 9 Para bleibt mit WL entsprechend erhalten.
Möchte bei der G19x bleiben. Mir geht es nicht um das Maximum an Dämpfleistung.
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Hab mich für die aus meiner Sicht elegantere Variante entschieden. Spart den extra Lauf. Braucht keine andere Visierung. Schneller auf und ab.
1545077676232.png
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
350g. Gibt auch Kompakt- und Mikrovarianten.
Der große Vorteil ist eben, dass ander Waffe alles unverändert bleibt und diese im Funktionsprinzip auch keinerlei zusätzliche Einflüsse hat.
Kein anderer Lauf, kein Gewinde, keine SD Visierung, kein anderes Holster (da schnell steckbar)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Mai 2014
Beiträge
666
Was kostet das gute Stück wenn ich fragen darf?
Gerne auch PN. Wäre sicher eine interessante Lösung
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
311
Oben