Weihnachtsgeschenke 2018

Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.100
Raum für Eure Ideen neben den "Klassikern" Büchse, Optik, Messer, Kleidung und Bücher. 2011 gab es mal so einen Geschenke-Faden, ich greife das jetzt nochmal auf und mache gleich den Anfang.
Bisher hab ich gern jagdliche Manschettenknöpfe usw. verschenkt. Inzwischen hat wohl fast jeder Jäger genug davon.
Habe jetzt Holz-Unikate entdekt. Handgefertigte Schneidbrettchen und andere schöne Dinge von Frank Mark. Ich habe heute eins geordert.

http://mark.limited/index.html


Brettl.jpgBrettchen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.100
Gestern angekommen. Geniales Stück! Massiv, schwer (Kirsche) und sehr ordentlich. Der Preis allerdings auch. Aber das passt schon, wenn das Brett hoffentlich sehr lange hält. Handarbeit halt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Hab sowas ähnliches von meinen Lehrlingen bekommen😍
Anscheinend viel richtig gemacht.
73019370-3346-4610-976C-7D214AC68A9F.jpeg
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
307
Oben