Der "Dumme Fragen - Dumme Antworten" Thread ..

Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Zumindest bei uns hört der Niederschlag gleich auf bis morgen Vormittag. In ein-zwei Stunden geh ich mal für den Rest der Nacht raus;)
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Bei uns kommen die Sauen nur auf Wintersaat und die ist kaum vorhanden, also dunkel auf dunkel. Die ersten Bachen führen schon, da will ich ansprechen können...
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Bei uns auf der Wiese, da in der Rotte Frischlinge um 20Kg kommen werde ich falls ich überhaupt schieße einen davon schießen oder falls erkennbar auf einen Überläuferkeiler, aber ausschließlich dann wenn kein Zweifel daran bestehen das es ein Überläuferkeiler ist!
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Wenn er den alten Trick wieder zeigt, das leere Portemonnaie mit dem einzigen 20er drin und dem Dackelblick....dann bestimmt. (y)
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Alles falsch. Ich erzähle ihnen immer, ich sei stockimpotent, das würden sie nie schaffen. ;)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
92
Zurzeit aktive Gäste
516
Besucher gesamt
608
Oben