Wildschweine außer Kontrolle

Registriert
20 Okt 2004
Beiträge
2.238
Der TV-Kanal hatte es mit Tiersendungen ..

Danach kamen die Wölfe dran und anschließend die Waschbären, die ja gar nicht so böse sind wie immer angenommen.

Gruß aus der Eifel
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Vielleicht koste ich mal einen, ein paar Steaks aus dem Rücken, schön Medium gegrillt oder eine Keule zart rosa mit Steakpfeffer und einer Prise Salz, sowie einem Hauch von Thymian
 
S

scaver

Guest
Die Wildsau im Video hat doch ganz gezielt gehandelt. Die war mit Sicherheit nicht zufällig da und hat Unterstützer gehabt. Das sah wie eine gezielte Attacke der Schweine gegen die Zivilisation aus, weil diese immer naturferner wird. Wenn sich erst mal Wölfe, Schweine, Biber und Wespen vereinen, dann haben wir eine kampfstarke, einsatzfähige! Marine, Landstreitkräfte und Luftwaffe am Hals.
sca
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
534
Besucher gesamt
656
Oben