Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Das wurde nach 78/79 nicht mehr verwendet....
Stimmt nicht!
So etwa Mitte der 90er gab's den Slogan "Die Bahn kennt kein Wetter!" noch (zumindest als Radio-Werbung).
Als ich damals mal gut 6 Stunden, statt der üblichen einen Stunde ins Büro gebraucht hatte und endlich da war traf ich einen Kollegen, der mit der Bahn fuhr, vor'm Gebäude.
"Kommst Du aus der Mittagspause?"
"Nein! Vom Bahnhof. viel Schnee und ein paar Bäume auf den Schienen."



WaiHei
 
Registriert
3 Aug 2014
Beiträge
108
Bitte nicht so schlecht von der Deutschen Bahn sprechen, immerhin ist zwischen 18 und 19 Grad alles bestens:sneaky:, pünktlich, Klimaanlage funktioniert und bei den sinnlosen Durchsagen fliegen einem nicht die Ohren weg. :devilish: :evil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
767
Besucher gesamt
916
Oben