Bär greift Jäger an - Afognak Island (Alaska)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 18527
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 18527

Guest
Hallo Forum,

bin über Instagram auf einen interessanten Podcast gestolpert.
Interviewt wird hier ein Jäger der in diesem Oktober von einem Bären auf Afognak Island angegriffen wurde. Ging relativ glimpflich aus.. Bisswunden im Bein, Arm, Schulter und ihm wurde ein Hoden ausgerissen o_O
Der gesamte Podcast dauert 2:11 Std und man erfährt auch einiges interessantes über die Region und die Bedingungen dort. Konkret um den Angriff geht es ab etwa 1 Std Laufzeit.

https://www.themeateater.com/listen/the-hunting-collective-2/ep-42-a-bear-attack-on-afognak-island

Zumindest hier bei uns auf Arbeit ist es noch mächtig langweilig, vielleicht hilfts einigen beim Zeitvertreib :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 18527

Guest
Ab wie viel Hoden ist es denn nicht mehr glimpflich? :Do_O

Der Hoden war wohl noch zu retten. Laut seiner Beschreibung im Podcast hing der noch am Samenleiter oder so, wenn ich das alles korrekt verstanden habe. Der Hodensack wurde wohl aufgerissen und die Innenhoden hingen dann wohl heraus. Irgendwie so, ich will es mir nicht genau vorstellen :D
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
74
Zurzeit aktive Gäste
453
Besucher gesamt
527
Oben