frische Liste: PKW-Modelle mit der Abgasnorm Euro 6d-TEMP / Euro 6d

G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Blöde nur, wenn man für teuer Geld ausserhalb Wohneigentum erworben hat aber in der Stadt arbeitet um selbiges zu finanzieren.
 
Registriert
4 Aug 2013
Beiträge
641
Blöde nur, wenn man für teuer Geld ausserhalb Wohneigentum erworben hat aber in der Stadt arbeitet um selbiges zu finanzieren.

Wir werden erleben, dass viele Firmen entweder dafür Sorge tragen werden, dass ihre Sitze jenseits der Fahrverbotszonen bleiben oder sie werden aus den Städten rausgehen. In den Innenstädten bleiben dann nur die Hipster-Jobs und die können sich eh kein Auto leisten 😂
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Ich hoffe Lieferanten und Handwerker bekommen gar keine Aunahmen. Keine Einzige.
Man muss die Verarsche doch nicht mitmachen.
 
Registriert
4 Aug 2013
Beiträge
641
Ich hoffe Lieferanten und Handwerker bekommen gar keine Aunahmen. Keine Einzige.
Man muss die Verarsche doch nicht mitmachen.

In diesem Fall wird irgendein Rot-Rot-Grüner oder Schwarz-Rot-Grüner Senat vorpreschen und eine staatliche Handwerker- und Lieferagentur gründen, die massiv durch Steuermittel gefördert die "negativen Folgen des egoistischen und eigensinnigen Umgangs des Handels und Handwerks mit den Chancen der Verkehrswende" ausgleichen wird. Wetten?
 
Registriert
18 Jan 2010
Beiträge
731
Ich hoffe Lieferanten und Handwerker bekommen gar keine Aunahmen. Keine Einzige.
Man muss die Verarsche doch nicht mitmachen.


und was sollen die Anwohner machen die da leben und wohnen? Haus verkaufen und mit dem Alt-Diesel dorthin ziehen wo es (noch) kein Fahrverbot gibt?
Oder doch ein neues Auto kaufen müssen?

Es mag Regierungskreisen aufgrund von fehlender Bürgernähe entgangen sein: nicht jeder kann sich jedes Jahr ein neues Auto leisten, vom wollen mal ganz abgesehen.

Was mich am meisten dabei stört ist: wir Steuerzahler bezahlen 750 Millionen € in den Fond ein, nach Dieselgipfel 1. Die Automobilindustrie bezahlt nur 250 Millionen € in den Fond ein. Auf Deutsch gesagt: die Automobilindustrie sackt ihre Gewinne für sich ein, wenn es Verluste gibt muss das der Steuerzahler übernehmen.

Ich könnte täglich kotzen, wie bei vielen anderen Themen, zum Glück lese ich nur wenig Nachrichten.

Sehr interessant in diesem Zusammenhang ist:

wie nachrüstung doch funktioniert frontal 21
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
23
Zurzeit aktive Gäste
438
Besucher gesamt
461
Oben