Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
2.042
Also wenn Getränke-Veganer lediglich Verfechter des Deutschen Reinheitsgebots der Deutschen Bierbraukunst sind, dann ist das unterstützendswert. :D
 
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.563
HWLaurer: Ich weiß, aber so ganz ohne Mettbrötchen- ich weiss ja nicht.....geht gar nicht.
 
M

MeierHans

Guest
Vegan hergestellte Getränke sind zum Beispiel Bier, Wein, Schnaps und Schampus....

Verarbeitung von Obst ganz ohne Fruchtfliegen und Würmer.
Wo soll denn bitte das Obst herkommen und wo wird das wie verarbeitet?

Wenn ich daran denke, wie Triaden von Fruchtfliegen aufsteigen, wenn man im Herbst das Fallobst oder die Trauben in die Presse schüttet - da glaube ich doch eher das Säfte und die daraus destillierten Produkte allerfeinste Proteincocktails sind. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
99
Zurzeit aktive Gäste
492
Besucher gesamt
591
Oben