Revier vom Stadtstaat Hamburg pachten

Registriert
22 Apr 2011
Beiträge
776
Muss man da irgendetwas Besonderes beachten? Gibt es eventuelle Fallstricke in den Verträgen?
 
S

scaver

Guest
da müsste man einen Vertrag mal sehen. Stadtjäger ist eine spannende Sache.
sca
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Stadtjäger in WOB wäre spannend, viele Kaninchen, Sauen gibts auch und wahrscheinlich mehr als genug die einen beim Jagen nerven...........
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Abkürzung für Wolfsburg ( oder Weiber ohne Bu sen, wenn man es böse meint😉)
 
S

scaver

Guest
Beispiel Hamburg Jagderlaubnisschein, keine Pacht!
Neben einem vom Jagderlaubnisscheininhaber zu zahlenden Jagdentgelt sowie einer Verwaltungskostenpauschale müssen gegebenenfalls anfallende Wildschäden an landwirtschaftlichen Flächen entschädigt werden, Wildbred ist zu übernehmen und zu bezahlen. Rehwild, Sauen, sonstiges Niederwild."
(n)(n)(n)(n)(n)(n)(n)(n)(n)(n)(n)(n) weil Wildschaden bei einem BGSler und nichts anderes ist das, ist eine Frechheit. Wildschaden zahlen Pächter, die haben Rechte, BGSler nur Pflichten. Aber alles eine Frage der Nachfrage, je größer desto frecher.
sca

p.s. er will Hamburg
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Genau das, wobei das weisse Moor dichter ab Wahrenholz als an Wolfsburg ist....
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Ihr wollt also dem Threadstarter, dem wir grad seine Faden versauen, auf diese elegante Art und Weise, von der Jagd in Hamburg (zu Recht) abraten.

Gibts eigentlich Punkte für vorsätzliches kapern von Fäden.
sca
Sagen wir es mal so, ich würde nichtmal für Geld und 10 Keiler im Jahr in einer Stadt jagen, vorher gebe ich alles ab!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
163
Zurzeit aktive Gäste
582
Besucher gesamt
745
Oben