Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
31 Mrz 2011
Beiträge
4.627
Wieso, ist er Zahnarzt oder handelt er heimlich mit Plutonium?
Der schmerzlose Bohrer
tumblr_inline_p5nzkpRfGw1ru9j6v_540.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Ihr kennt gegenseitig die Größe Eures Lümmels, habt aber nichts miteinander ...
Für wie blöd hältst Du uns eigentlich?
Egal was du genommen hast, es war zu stark!
Nix hab' ich genommen, gar nix!
Für diesen Schluss braucht's ja wohl keine bewusstseinserweiternden Substanzen, nur ein bisschen "allgemeine Lebenserfahrung". :p

Ihr könntet natürlich auch Fotos von den in Frage stehenden Corporae Diretissima (oder wie das in Mehrzahl heißt) hier einstellen, damit man sich selbst ....

Wo wir hier doch bei "Bilder, die man nicht sehen möchte" sind.


WaiHei
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Da du offenbar dich nicht so mit Tieren und Wild auskennst, helfe ich dir selbstverständlich gerne, die Defizite bezüglich des erkennens von Schwänzen zu beseitigen!

Bild eins ein kleiner Mäuseschwanz

IMG-20190115-WA0015.jpg

Bild 2 ein prächtiger Baummarderschwanz

IMG-20190115-WA0014.jpg

So ich denke damit sollte diese Bildungslücke geschlossen sein😋
 
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Hoppel61 - endlich! Hab Dich schon vermißt! Und warum jetzt "Vorsicht"??:unsure:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
760
Besucher gesamt
898
Oben