Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
@hoppel
Ist das ein aktuelles Bild einer gewissen kanadischen Mitforistin?


Aua, aua, aua - nicht hauen!


WaiHei
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
.
AUS!
Darf ich einen Hecht auf dem Ansitz erlegen?
Welches Kaliber?
Ich der Schrotschuss auf stehende Hechte waidgerecht - wenn nicht wie hoch sollten sie Springen?
Nein, wenn er im Wasser schwimmt. Das Geschoss könnte abprallen und einen unschuldigen Rentner beim Aufschreiben eines Falschparkers erschiessen. Wenn er an Land ist, darf er erlegt werden. Kaliber nicht unter 10mm Nitro Express.
Schrotschuss ist nur mit Stahlschrot erlaubt. Sonst könnte der Hecht, oder was von ihm übrig ist, von einem Seeadler gefressen werden, der dann wegen Übergewicht beim Fliegen abstürzt.
Ob der Hecht steht, ist egal. Wichtig ist, das ganz andere Dinge stehen.
 
Registriert
27 Aug 2018
Beiträge
3.095
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Stellt aber ausreichend dar, was dargestellt werden sollte😋
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Falsch, es stellt den Unterschied zwischen Mäuse und Baummarderschwänzen dar!
Woher soll ich wissen, wie dein Schwanz aussieht?

Abgesehen davon, war das lediglich dazu gedacht, die Fähigkeit eines Foristen beim Ansprechen vom Wild und Schadnagern zu verbessern!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
547
Besucher gesamt
695
Oben