Lustige Bilder

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Registriert
12 Nov 2014
BeitrÀge
3.559
„ Genderfluid zu sein heißt, dass eins nicht immer das selbe Geschlecht hat, sondern immer wieder ein anderes.

Das Geschlecht kann sich manchmal Ă€ndern oder sehr oft oder nur selten. Bei manchen Menschen Ă€ndert es sich mehrmals am Tag, bei anderen alle paar Wochen, wieder bei anderen alle paar Jahre.“

Weißt Du Bescheid.

Ich weiß nicht, was Ihr daran verwerflich findet?!? Ich wechsel auch gelegentlich mein Geschlecht. Z.B. ganz spontan wenn ich an nem freien Frauenparkplatz vorbei komm...!

Soll sich mal ne Politesse erlauben, mir dafĂŒr nen Strafzettel auszustellen! Die wird wegen Diskriminierung von Minderheiten und Transsexuellen verklagt! Aber sowas von! Und Die Stadtverwaltung gleich mit! Warum gibts noch keine ParkplĂ€tze fĂŒr Transsexuelle und Genderfluiditiva (Ich weiß nicht, ob man die so nennt, aber ich mach das kĂŒnftig so, auch wenn das ĂŒbersetzt so was wie "GeschlechtsflĂŒssigkeiten" bedeutet...)

Nur wer den Irrwitz des Systems erkannt hat, kann das System mit den eigenen Waffen schlagen! (Sind das dann eigentlich "systemische Kampfstoffe"???)
 
Registriert
22 Okt 2017
BeitrÀge
747
Diese beschixxenen TĂŒten schmeißt hier irgend ein Depp seit neuestem stĂ€ndig auf den Feldweg 🙈 soll er doch einfach die TĂŒte weg und die haufen liegen lassen, die verrotten wenigstens đŸ˜€đŸ˜€đŸ˜€ so ein VOLLPFOSTEN!

Letztes Jahr war ich in Norden auf dem Deich spazieren. Hunde mĂŒssen an die Leine. Kotbeutelspender gibt es hier und da. WĂ€ren die StadtvĂ€ter ein wenig intelligenter, und hĂ€tten ab und an mal einen MĂŒlleimer aufgestellt, dann wĂŒrde der Zaun auf dem Deich auch nicht wie im Beispielfoto aussehen. Die volle TĂŒte wird sich wohl kaum einer bis Zuhause in die Tasche stecken.57838340-705-656x240.jpg
 
Registriert
2 Sep 2016
BeitrÀge
2.042

Mit den Eigenschaften wird sie in einigen islamischen LĂ€ndern "stoned" ohne zu kiffen.

FrĂŒher hieß es einmal:
Wer nichts wird, wird Wirt.
Ist ihm auch das nicht gelungen, verkauft er Versicherungen.


Heutzutage kann man das ergÀnzen um:
Beherrscht Sie/Es auch das zu mies,
studiert Sie/Es Genderstudies.
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive GĂ€ste
288
Besucher gesamt
431
Oben